Win10 Upgrade auf später verschieben?

kALTbLAU

Cadet 2nd Year
Hallo,

der Win10-Download ist bei mir endlich komplett und ich habe nun ein Auswahlfenster mit "Annehmen" oder "Ablehnen".
Wenn ich nun auf "Ablehnen" klicke, bleiben dann die Win10-Installationsdaten auf der Platte?
Gibt es eine Möglichkeit, aus dem Download nachträglich eine brennbare ISO zu erstellen?

du kannst auch auf später verschieben kein problem, also auf ablehnen klicken

es gibt auch das Microsoft Windows 10 Media Creation Tool was man sich laden kann, damit kann man auch das Upgrade machen, damit lässt sich auch die Win10 install iso laden und damit lässt sich auch ein bootbarer USB Stick erstellen
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 unten auf Tool laden klicken.

das Auswahlfenster ist halt nicht notwendig um ein Upgrade zu machen, dafür gibt es halt auch das media Creation Tool

Zuletzt bearbeitet:
Aber aus den bereits auf der Platte befindlichen Win10-Daten kann man jetzt keine installationsfähige DVD brennen?

hab ich persönlich noch nie versucht, weiß nicht ob das geht
auf C befindet sich bei dir der versteckte Ordner (kannst versteckte Daten in den Ordneroptionen anzeigen lassen) $Windows.~BT, daraus lässt sich bestimmt auch eine bootbare DVD erstellen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben