Ich habe 2 Festplatten in meinem PC
1. HDD 1GB (Datenspeicher)
2. SSD 500 GB (Mit Win 10 und Programmen)
Das Image der SSD habe ich mit dem Win10 eigenen Tool auf die HDD überspielt, alles ohne Problem.
Jetzt habe ich die alte SSD herausgenommen und eine 2. , formatierte SSD auch 500GB an den Port der alten SSD angeschlossen.
Dann mit vorher installierten Rettungs-DVD gestartet, soweit alles gut.
Dann gehe ich auf Imagewiederherstellung und bekomme unten die abgebildete Fehlermeldung.
In anderen Foren habe ich gelesen, man solle die neue SSD so behandeln...
1. Diskpart
2. List Disk, dann werden mir auch beide Festplatten angezeigt.
Datenträger 0 ist meine HDD, wo das Wiederhestellungsimage liegt
Datenträger 1 ist die neue, formatierte SSD
Nun schreibt ein IT' ler im Forum, man solle nach dem Befehl Select Disk 1 den Befehl "clean" eingeben, um alles zu säubern, danach exit und wieder die Prozedur Imagewiederherstellung starten. Leider hat das auch nicht zum Erfolg geführt.
Fazit, ich bekomme das Image nicht auf die neue SSD.
Hat jemand eine Idee das Problem zu lösen ?
1. HDD 1GB (Datenspeicher)
2. SSD 500 GB (Mit Win 10 und Programmen)
Das Image der SSD habe ich mit dem Win10 eigenen Tool auf die HDD überspielt, alles ohne Problem.
Jetzt habe ich die alte SSD herausgenommen und eine 2. , formatierte SSD auch 500GB an den Port der alten SSD angeschlossen.
Dann mit vorher installierten Rettungs-DVD gestartet, soweit alles gut.
Dann gehe ich auf Imagewiederherstellung und bekomme unten die abgebildete Fehlermeldung.
In anderen Foren habe ich gelesen, man solle die neue SSD so behandeln...
1. Diskpart
2. List Disk, dann werden mir auch beide Festplatten angezeigt.
Datenträger 0 ist meine HDD, wo das Wiederhestellungsimage liegt
Datenträger 1 ist die neue, formatierte SSD
Nun schreibt ein IT' ler im Forum, man solle nach dem Befehl Select Disk 1 den Befehl "clean" eingeben, um alles zu säubern, danach exit und wieder die Prozedur Imagewiederherstellung starten. Leider hat das auch nicht zum Erfolg geführt.
Fazit, ich bekomme das Image nicht auf die neue SSD.
Hat jemand eine Idee das Problem zu lösen ?