Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Win11 Minimiertes Programm öffnet sich durch hovern in der Taskleiste
Moin,
mir ist eben aufgefallen das sich Programme die minimiert sind durch einfaches drüber hovern in der Taskleiste sich wieder in den Vordergrund holen. Kam diese "tolle" Funktion mit dem letzten Update? Kann man das Feature wieder deaktivieren?
Passiert rein nix. @kali-hi
Allerdings macht meine Maus auch keine Ghostklicks.
Das scheint vermutlich bei Dir @RizzorPlays zu passieren.
Wenn ich hier bei mir rein ueber das Symbol gehe kommt das Hoverbild.
Wenn ich aber einen Linksmausklick dazu mache, kommt ratzfatz das Programmfenster zurueck.
Kann ich zwar nicht direkt bestätigen, mit dem Mauszeiger auf Icon, dann kommt das Hoverbild
Mit dem Zeiger aufs Hoverbild, Discord kommt in den Vordergrund und alle anderen Fenster verschwinden.
Wenn ich dann vom Hoverbild wieder runtergehe, verschwindet Discord in den Hintergrund und die anderen Fenster erscheinen wieder.
Die Animation lässt einen Klick vermuten, ja. Ob er selbst den Klick verursacht, wissen wir nicht. Kann ein Bug sein oder ein komisches Feature irgendeiner 3rd Party Applikation.
Sorry das ich jetzt erst Rückmeldung gebe. Bin gestern eingeschlafen dabei hat der Rechner sich heruntergefahren, als ich ihn eben wieder hoch gefahren hatte, schwupps es war nicht mehr zu finden. Es sieht wieder alles genau so aus wie ich es kannte und auch bei euch beschrieben war.
Ich frag mich nur wie zur Hölle das passiert, blöd Alt+Tab und dabei hat er sich verschluckt?