Win11 Ver25H2 lässt sich nicht installieren

Makoto_Misumi

Cadet 1st Year
Moin liebe Leuts,

Wie man anhand des Titels leider schon lesen kann, lässt sich bei mir das neue Win11 Update nicht installieren.
Zu sehen ist jedes Mal, dass etwas während dem Update schief gegangen sein soll und Windows die vorgenommen Änderungen wieder rückgängig macht und ich sozusagen in meiner jetzigen Version feststecke.
Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?
Ich bedanke mich im Voraus für eure Beiträge! :heilig:

Welche Hardware? Mit WhynotWin11 getestet?

• Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
Welches Windows ist denn installiert?
Welcher Windows Key ist denn benutzt?

Steht ein Fehlercode dabei?
Wenn ein Rollback durchgeführt wird, kann das an veralteter Software oder Treibern liegen.
Prüfe vorher, ob alles aktuell ist.

@All Win11 Version 24H2 ist installiert bei einem Ryzen 7 9700X und einer 9070XT Sapphire Pure mit 32GB 6000er DDR5 Ram.

Welcher Windows Key ist denn benutzt?

Häufig sind oder waren irgendwelche Reinigungs oder Treiber Tools oder Antivirenprogramme von Drittanbietern installiert. Wenn die nicht sauber deinstalliert sind, kann das schonmal das Update verhindern.
Hatte letzt 2 Kisten auf denen CC-Cleaner war und trotz Deinstallation war dann kein Update möglich, keine Ahnung ob da wirklich ein Zusammenhang besteht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Makoto_Misumi
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp und Makoto_Misumi
@All Ich habe jetzt mal den Fehler Code herausgesucht und dieser wäre: Installationsfehler – 0x800f0922.
Danke für die vorherigen Nachrichten, ich werde es mal damit versuchen!

Dann hast du mit dem Fehlercode bestimmt auch das hier gefunden und ausprobiert?

• Gefällt mir
Reaktionen: Makoto_Misumi
Zurück
Oben