WIN2000: Entry Point not found

theo70

Newbie
Dabei seit
März 2005
Beiträge
2
hallo zusammen
hab ein gröberes problem. seit einer software installation einer externen firma welche für ihr teil die mdac 2.8 vorausgesetzt haben bekomme ich nur noch folgende fehlermeldung (angefangen wenn ich mich einloggen möchte bis zu einem normalen aufruf eines programmes)

userinit.exe - Entry Point not Found
The procedure entry point RtlIsThreadWithinLoaderCallout could not be located in the dynamic link library ntdll.dll

wie gesagt, es kommt auch immer wenn ich zb den ssh client putty aufrufe - dann steht halt statt userinit.exe - putty.exe dort und es passiert nichts mehr. kann nur noch mit ok bestätigen das wars - gestartet wird das ganze nicht?

system
win2000 server sp4
sql 2000

die ntdll.dll hab ich bereits mit einer älteren version ausgetauscht - hat nichts gebracht. die mdac 2.8 trau ich mich einfach nicht zu deinstallieren - da wenn hier was schiefgeht, einige leute schreien :) - es läuft noch ein sql server auf diesem system. hat jemand eine idee? wäre euch sehr dankbar

danke fürs lesen :)
 

Monarch2

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
554
Kontrolliere mal die Version der vorhandenen userinit.exe

Die sollte 5.0.2195.6612 betragen.
 
Top