Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Win2k Setupprogramme von Treibern und Programmen gehen nicht
Was genau heisst Feierabend? Bluescreen? Fehlermeldung? Programm schliesst sich einfach?
Probier ansonsten mal, das programm aufzurufen, notfalls manuell
So ein Quatsch! Man muss doch nicht andauernd eine Neuinstallation machen, wenn mal was nicht geht!
@Unregistered:
Du bist nicht als Administrator angemeldet. So war das bei mir auch mal. Wahrscheinlich hast Du bei der Win2k-Installation ein neues Profil mit Deinem Benutzernamen angemeldet!
Log dich als Administratot ein, dann kannst Du auch wieder Programme und Treiber installieren!
Original erstellt von Detonator
Du bist nicht als Administrator angemeldet. So war das bei mir auch mal. Wahrscheinlich hast Du bei der Win2k-Installation ein neues Profil mit Deinem Benutzernamen angemeldet!
Log dich als Administratot ein, dann kannst Du auch wieder Programme und Treiber installieren!
Dann müsste er das aber vor der Installation sagen, und nicht wenn diese schon zu 99% abgeschlossen ist. Das erscheint mir dann aber doch mehr als merkwürdig.
Das bezweifle ich aber, dass Du wirklich als Admin angemeldet bist!
Kann ja nicht sein, wenns trotzdem nicht klappt. An der Hardware liegts jedenfalls nicht!
Deshalb wirds beim 4., 5., 6. und 7. Mal installieren auch nicht klappen!