win2k sp3 beta

SonicAndSmoke

Lt. Junior Grade
🎅Rätsel-Elite ’10
hi forumbase'ler, mal ne frage:

ich hab mein win2k sp2-system gestern auf die sp3 beta geupdatet (onlineupdate) und hab nun nach dem update ca. 180mb sp3-files unter c:\winnt\servicepackfiles

weiß einer ne möglichkeit diese dateien "installierbar" zu machen, so dass ich auch andere systeme damit updaten kann.

da der onlineupdater ja nunmal die installation des sp durchführt, fehlt jetzt natürlich die update.exe

bin für alle lösungsvorschläge dankbar

Leider lassen sich beim Online-Update die installierten Patches nicht auf die Festplatte sichern. Wer sich die Updates trotzdem für eine spätere Verwendung auf die Festplatte kopieren möchte, sollte einmal ein Blick auf die folgende Seite von MICROSOFT werfen.
Die Seite ist zwar für Administratoren von Firmennetzwerken gedacht, aber unter den oben angedeuteten Aspekten auch für Heimanwender interessant.

http://corporate.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp

Original erstellt von werkam
Leider lassen sich beim Online-Update die installierten Patches nicht auf die Festplatte sichern.

Kann ich nur bestätigen...habe gestern krampfhaft versucht eine Möglichkeit zu finden, ein Hotfixes das durch(während) ein Onlineupdate geladen wurde, auch für andere PCs nutzbar(installierbar) zu machen....geht nicht...

Problem bei mir war, das ich ein spezielles Hotfix brauchte, was im Onlineupdate für die deutsche Version ist, aber es dieses als einzelnes Hotfix nur englisch gibt....

_______Meine Homepage_______
fb.gif

Zurück
Oben