Win2k SP4 beta

So, auch wenns einige net glauben, aber mein PC läuft immer noch ohne Probleme mit der beta Version des SP4. :D
Für diejenigen, die auf das Final SP4 gewartet haben, ist es bald soweit. Ab dem 18.06. kann man es saugen!!

Nach einer ausführlichen Betaphase und mehreren Betatests steht nun das Erscheinungsdatum für das Servicepack 4 für Windows 2000 fest.

Laut Softwaregigant Microsoft sollen die benötigten Dateien ab dem 18. Juni zu beziehen sein.

Bereits am 16. Juni startet die RTP-Phase (Release to Premier). Hier haben allerdings nur Microsoft-Premier-Kunden Zugriff auf das Servicepack.

Quelle

Hi!

Wie auch immer - W2k rockt, neben NT das einzig ordentliche OS von Microsoft. Mit dem SP IV Final rockt´s dann noch mehr. :D

Bye,

Wird sicher wieder ein paar Dateien enthalten, die noch zusätzlich Daten an MS senden :) , wie es seit SP3 der Fall ist. Hab immer noch SP2 mit diversen Hotfixes und hatte noch nie irgendwelche Probleme.

Selbst wenn Windows Daten an M$ sendet, ist es doch nciht schlimm. Microsoft kann mit diesen Daten nichts machen, also auch nicht, um euch wegen illegalen Handlungen "anzuklagen", denn solche Beweismittel sind illegal beschaft und deswegen ungültig. Und mit einer einfachen Firewall oder Programmen kann man das eh verhinfern!

Ey Meister! Was heisst hier "euch"? Vorsicht was du da von dir gibst! :mad:

Bye,

Naja, ich denke nicht, dass die anderen M$ Produkte nichts an M$ schicken. Ist ja auch bekannt. Da ich aber ne Firewall usw. nutze und eh nichts zu verstecken hab, können die M$ Produkte soviel Daten senden wie sie wollen.
Außerdem is es ja net so, dass die ganzen Daten von den Milliarden von Nutzern überwacht und ausgewertet werden!!
Kann den ganzen Rummel darum nicht verstehen!!

Original erstellt von QUEEN
Ey Meister! Was heisst hier "euch"? Vorsicht was du da von dir gibst! :mad:

Bye,

Fühl DU DICH doch nicht angesprochen. Ich meinte irgendwen, und nicht speziell DICH, denn ich kenn DICH nicht und will DIR auch nicht nachsagen, dass DU illegale Handlungen treibst. :D

Keep cool! :cool_alt:

Da brauchen wir ja nicht fett jetzt streiten, du hast "euch" geschrieben, bezogen auf diesen Thread. Hat mich halt gestört.

Bye,

das is hier kein chat, also bitte zurück zum thema, danke.

greets, weird

Jo, is schon spät, also zurück zum Thema. :D

Ich werde auf jeden Fall noch warten mit dem SP4 und das nicht gleich am ersten Tag installieren. Erstmal warten, bis alle anderen, die nicht abwarten können, für mich die erste Fehler gefunden haben. Meistens wird dann sofort eine bugfreie(-re) Version des SP bereitgestellt, wenn sich echt größere Probs herausstellen.

Also machts gut

:schluck: :n8:

Ich will ja jetzt nicht behaupten, dass es M$ schafft ein bugfreies SP zu releasen, aber ich denke doch, dass es soweit getestet ist, dass es der PC überleben wird, wenn man es installiert!! :D

Das SP IV Final wird wie die anderen SP´s wohl einen gewissen Reifegrad haben. Wenn danach mal ein kleines Problemchen auftauchen sollte......was solls? Nobody is perfect. So wie es bei den 3 Packs vorher auch war. Das SP IV wird jedenfalls seinen Teil dazu beitragen die Sicherheit, Stabilität und Zuverlässigkeit des OS weiter auszubauen und darum geht es ja letztendlich auch. Vielleicht werden auch Änderungen vorgenommen die die Geschwindigkeit des Systems erhöhen, etwa beim Booten zum Beispiel. Wäre von Vorteil, denn da lässt sich W2k (noch) zu viel Zeit.

So long,

Dazu kommt ja noch, dass ich jetzt schon ziemlich lang die beta drauf hab und noch kein einziges Problem hatte!! Warum solls dann mitm final anders sein??

Naja, im Prinziep habt ihr Recht, aber...
...da die Beta-User wohl viel weniger sind als die SP4-Final-User an den ersten beiden tagen, ist die Chance, dass große Fehler auftreten doch noch größer. Außerdem kann es ja sein, dass M$ noch was ändert an der Beta, und es dann zu Fehlern kommt, die bei euch in der Beta nicht da waren.

Aber wie gesagt, im Prinziep habt ihr Recht. Ich warte trotzdem noch ne Woche oder ein paar Tage, denn ich kann auch ohne SP4 leben zur Zeit. Sicher ist sicher ;)

Jepp, erst mal sehen wie sich die Sachlange verhält bzw. entwickelt. Fehler sind vermutlich schon drin, denn 100% korrekte Software gibt es nicht. Es wird, denke ich mal, auch nicht lange dauern bis die ersten Meldungen erscheinen - sollten tatsächlich grössere Probleme nach der Installation des SP IV Final auftreten. Und die Erfahrungen die User bis jetzt gemacht hat hören sich gut an. Ok, das muß nichts heissen aber es lässt schon auf bestimmte Rückschlüsse schließen.

Bye,

Original erstellt von Monarchus
Naja, du wirst nur sehen, dass M$ ab Erscheinen von SP4 nur noch Hotfixes für SP3 und 4 bereitstellen wird....

Jo und? :) Das Servicepack 2 was ich jetzt habe + noch einige Hotfixes sind vollkommend ausreichend. Das System läuft sehr stabil. Alles was jetzt noch an Sicherheitssachen usw. in Form von Hotfixes kommt , ist für mich als Privatuser eh uninteressant. Durch das Installieren eines neuen Servicepacks könnte theoretisch auch das Gegenteil passieren... z.B. das sich neue Fehler einschleichen samt unstabilem System.

Zurück
Oben