Win7 64 Bit: "Die Eigenschaften dieses Elements sind nicht verfügbar."

• Ersteller Ersteller core2005
  • Erstellt am Erstellt am
C

core2005

Gast
Ich habe im Moment die 64 Bit-Version des RCs installiert. Läuft auch sehr gut, jedoch habe ich ein kleines Problem wenn ich unter "Systemsteuerung\Hardware und Sound\Geräte und Drucker" ein Gerät anklicke.

Egal bei welchem Gerät ich im Kontextmenü auf "Eigenschaften" klicke, jedesmal kommt diese Fehlermeldung:

Ist das evtl. noch ein Bug des RCs, oder muß man irgendwo in der 64 Bit-Version etwas umstellen, damit dieser Fehler nicht mehr auftritt?
Bei der 32 Bit-Version des RCs hatte ich dieses Problem nicht :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
hatte ich in unregelmäßigen abständen bei mir auch (32 bit), mal war es die kamera oder mp 3 player. ein system war dabei nicht zu erkennen und nach einen neustart funktionierte es meist wieder. einfach mal auf die final warten.

Tatsächlich, nach nem Neustart funktioniert es wieder (auf die Idee einfach mal neuzustarten bin ich gar nicht gekommen :D).
Na ja, hoffentlich ist das in der Final behoben... nervt nämlich ein wenig :rolleyes:

Thx für die schnelle Antwort :)

Hallo!
Ich habe selbiges Problem bei meinen Festplatten!
Wenn ich auf die Festplatte einen Rechtsklick machen um auf eigenschaften zu klicken, kommt ebenfalls diese Fehlermeldung!
Ein Neustart hilft dabei aber nicht!
Habe auch schon das Adminkonto aktiviert und mich da drunter eingeloggt aber auch da tritt das Problem auf.
Woran könnte das liegen?
Starte ich den PC in den abgesicherten Modus, tritt der Fehler nicht auf aber dann sehe ich unter "Eigenschaften von C:" nur den Reiter "Anpassen"
Verhindert irgend eine Software den Zugriff auf die Festplatten? Wobei ich seit auftreten des Problems nichts neues installiert habe.

Das Problem bezieht sich nicht auf meinen PC der unten in der Signatur steht, sondern aufmein Notebook (aber ebenfalls Windows 7 x64)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben