Versteckte Smartphone Ordner/Dateien auf Win7 anzeigen lassen?

Caine1

Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
2.109
ich habe mit meinem dateimanager auf dem smartphone S2 alle dateien anzeigen lassen können (z.b. images von camscanner) jedoch werden mir diese nicht auf win7 angezeigt obwohl ich ausgeblendete Dateien und Ordner anzeigen lasse.

hat jemand evtl. eine lösung parat? :) danke!
 
Wie guckst du denn von Windows 7 aus auf das Telefon? Android zeigt ja am USB-Anschluss als Datenträger nur das, was es als Datenträger nach außen zeigen will. Das wird nur emuliert. Wenn du mehr sehen willst, installiere auf dem Android-Telefon Airdroid und greife so per Rechner zu. Man kann statt der emulierten SD-Karte auch auf die Android eigenen Ordner zugreifen. Und selbst so hat man nicht volle Zugriffsrechte. Manchmal muss man vorher mit dem ES Explorer die Rechte ändern und das braucht manchmal ein gerootetes Telefon.
 
ich schaue auf das gerät wie einen normalen datenträger (usb usw.). genau, mit dem ES explorer sehe ich alle dateien, nur auf windows 7 leider nicht, rooten tu ich mein android nicht, also denke ich mal dann kann ich nicht alles sehen von win7 aus :(
 
Welche Ordner fehlen denn? SD-Karte/... oder direkt System "/"? Ich sehe mit Airdroid im PC-Browser dieselben Ordner wie mit dem ES Datei Explorer.
 
Wilhelm14 schrieb:
Welche Ordner fehlen denn? SD-Karte/... oder direkt System "/"? Ich sehe mit Airdroid im PC-Browser dieselben Ordner wie mit dem ES Datei Explorer.

die ordner die einen "." vor dem namen haben z.b. ".images"
 
Zurück
Oben