Win7 HP friert ein und keine Anzeige in der Ereignisanzeige

Dave X

Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
3.015
Hallo Leute,

ich hatte meinen Rechner ~ 6 Monate problemlos laufen gehabt, an den Konfigurationen nichts geändert und nur die erforderlichen Updates eingespielt.

Ich bin nun umgezogen und habe die bestehende Konfiguration dahingehend geändert, das ich nun über W-Lan ins Internet gehe. Seit dem friert in unregelmäßigen Abständen mein Rechner ein, schwarzes Bild (machnmal auf einfach gestreift), Ton gibt in regelmäßigen Abständen ein laut von sich, PC nimmt nichts mehr an, einzig Stromlos machen (oder langes drücken des Power Knopfes) hilft noch.

Ich habe vorgestern auch mein System komplett neu aufgesetzt, es passiert nun das gleiche, dabei habe ich nur die Standarttreiber drauf und später die Software des Sticks und hier denke ich, hackt es. Zur Zeit nutze ich einen Netgear WG111v3, dieser installiert sich nur über die Setup exe. Installiere ich das beiliegende Hilfsprogramm nicht mit, findet der Stick nach Neustart keine Verbindung mehr zum Router.
Alternativ hatte ich vorab einen Linksys getestet, dieser installiert sich ohne Software, allerdings baut dieser ebenfalls nach Neustart keine Verbindung mehr zum Router auf.
Weiterhin wurde ein FritzStick getestet, hier das gleiche, Rechner friert ein.

Ich hab zur Zeit keinen Plan mehr, wie ich das Problem beheben kann und bin langsam am zweifeln :(


Hardware:
i3 540
Asus P7H55
4 GB Corsair
X-Fi Titanium
ATi 5670 Grafik
Win 7 HP 32 Bit (vorher 64) mit SP1
Router: W920V

Wäre dankbar, wenn jemand eine Lösung wüsste und nein, eine Lösung über Kabel ist derzeti nicht realisierbar.
 
Zurück
Oben