Win7 / MediaPlayer 12 machbar in symbolleisten?

PsychoPC

Banned
Registriert
Mai 2010
Beiträge
6.718
Wollt mal versuchen wie unter XP / Vista bei Win 7 mit rechtsklick auf Taskleiste hoch zu symbolleiste Mediplayer unter neuer symbolleiste hinzufügen wenn Ordner auswähle packt der mir alles da rein hmm also vermute ich das es nimmer machbar ist oder?Kann ja sein das hier schon so Theman gibt habs aber dann nit gefunden :p wenn dann verschiebt mich einfach :lol:
 
ein verständliches deutsch wäre mal nicht schlecht inkl. korrekt gesetzter satzzeichen ;)
 
ich weiß zwar was er will aber den text versteh ich auch nicht^^

ich habe suche das selber, habe bisher keine mgl gefunden
 
Hört sich für mich nach Übersetzter an. Also ball flach halten.

@TE
Nein geht nicht mehr.
 
hört sich schon sehr stark nach übersetzer an...... nicht:D

und in dem fall solltest du den ball flach halten:p

joa stimmt geht unter win 7 nicht mehr leider......
 
Geht schon mit nem Trick, funktioniert allerdings nicht ganz sauber, da der MP12 dafür nicht mehr ausgelegt ist.

In Win7 ist es halt so gedacht das man die Maus einfach über den Taskleistenreiter hält bis da Menü erscheint.
 
sry ich schreib einfach so wie es kenne also nix neue rechtschreibe reform und so quatsch also nit sauer sein xD aber ja genau das meinte ich Grantig =)

http://www.myimg.de/?img=screenfrtoolbar7a130.jpg

naja egal ich teste das mal weil RC ist ja vorbei ne ^^ dachte mit der wmplayer.exe makieren bei neue symbolleiste würde das klappen?
wie immer MS und ihr Windoof was lol und wenn nicht dann pechgehabt halt zwar schade was solls :p
 
Mach doch wenigstens mal einen Punkt, komma oder Gedankenstrich.
So muss man deine Sätze 3x lesen bis man versteht ,was und wie Du es meinst.

SO ist es grauenhaft und ich bin wirklich niemand der sich da schnell drüber beschwert.
Deinen letztens Satz musste ich sogar 4x lesen bis ich verstanden habe, dass es nicht nur wirr aneinandergreihte Wörter sind.
 

Ähnliche Themen

Antworten
44
Aufrufe
6.604
Zurück
Oben