P
PuscHELL76
Gast
Moin ihr
ich hab jetzt bestimmt schon 5 mal mein Sys neu aufgesetzt und es will iwie nicht
laufen.
Beim installieren des neusten intel chipsatz treiber wird immer nur der sata treiber geladen,
der chipsatz wird mir mit einem datum von 2006 angegeben...
aus spass habe ich mal unter xp geschaut von wann der treiber ist...
dort ist einer von 2008 angegeben...
nochmal zusammengefasst
Intel Chipsatztreiber 9.1.1.1020 instaliert und es wurde nur sata controller installiert
chipsatz blieb auf stand von 2006
Wenn ich jetzt versuche einen anderen "aelteren" treiber zu installieren bricht er ab mit der meldung das er schon auf dem neusten stand ist.
Da ich nicht lust habe fuer jeden versuch das sys neu aufzuspielen frag mich mal doof in die runde.
Danke fuer´s lesen und tips geben
PuscHELL
ich hab jetzt bestimmt schon 5 mal mein Sys neu aufgesetzt und es will iwie nicht
laufen.
Beim installieren des neusten intel chipsatz treiber wird immer nur der sata treiber geladen,
der chipsatz wird mir mit einem datum von 2006 angegeben...
aus spass habe ich mal unter xp geschaut von wann der treiber ist...
dort ist einer von 2008 angegeben...
nochmal zusammengefasst
Intel Chipsatztreiber 9.1.1.1020 instaliert und es wurde nur sata controller installiert
chipsatz blieb auf stand von 2006
Wenn ich jetzt versuche einen anderen "aelteren" treiber zu installieren bricht er ab mit der meldung das er schon auf dem neusten stand ist.
Da ich nicht lust habe fuer jeden versuch das sys neu aufzuspielen frag mich mal doof in die runde.
Danke fuer´s lesen und tips geben
PuscHELL