Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kurze Frage, konnte leider nichts genaues in der SuFu finden:
Wenn ich die Prof Version über Anytime Upgrade mit einem OEM Ultimate Upgrade Key upgrade, wird dann die ursprüngliche Prof Lizenz wieder frei und ich könnte sie auf einem anderen Rechner verwenden?
Wenn es sich um ein Upgrade handelt nein. Falls es eine Vollversion von Ultimate handelt ja.
Bei mir will der bei jeder Neuinstallation erst die Alte überprüfen.
Wenn es ein Upgrade Key ist, dann geht es nicht, da sich die beiden Keys miteinander koppeln. Ist es ein Standardkey, gilt der für Vollversion und Upgrade.
Es gibt genug Gründe für Ultimate. In meinem Fall benötige ich das MUI und BitLocker, andere wollen EFS nutzen und wieder andere brauchen vielleicht den BranchCache... so oder so hat Ultimate so einige Features zu bieten, die Professional nicht hat
Wieso Upgrade-Key? Und was würde der kosten? Da ich keinen Bock auf eine Neuinstallation hatte, habe ich bei meinem Notebook mit Win 7 Home 64-Bit per Anytime-Upgrade auf Ultimate 64-Bit umgestellt. Zum Freischalten habe ich einen Key einer für 60.- € gekauften Systembuilderversion von Dell verwendet. Die Freischaltung hat einwandfrei übers Internet geklappt. Die Home Lizenz ist nach wie verwendbar.