[Win7] Ramzuweisung (mehr RAM für einen Prozess)

AMD-ATI-Fan

Cadet 4th Year
hallo,

ich muss bis nächsten Freitag eine Diashow mit dem Intervideo WinDVD Creator erstellen.
In die sollen etwa 5GB JPGs rein!:eek:

alles ist gut, bis die RAM-Auslastung des Prozesses 1,6GB erreicht. danbn gibt das Progg eine Meldung aus, es währe nicht mehr genug Ram vorhanden und beendet sich selbst!

Sys:
amd-ati-fan.gif

Win7 x64

gibt es eine Möglichkeit, dem Prozess mehr ram "aufzuzwingen"? denn eigentlich ist ja genug freier ram vorhanden...

mfg
david

Nein, ist ein 32-Bit-Programm und kann damit nur 1,8GB maximal an sich reissen.

Du kannst versuchen es LAA zu flaggen (mit dem CFF-Explorer), wenn der Kopierschutz (und das Programm) das zulässt könnte dann 3,6GB genutzt werden.
Gibts keine 64-Bit-Variante davon? Das kann so viel RAM benutzen wie vorhanden ist.

HisN schrieb:
Nein, ist ein 32-Bit-Programm und kann damit nur 1,8GB maximal an sich reissen.

mist:(

kennt jemand ein alternatives Programm?

edit:
zu HisNs Edit...

LAA Flaggen?? wie geht das? hab mir das Progg runtergeladen, ich kriegs aber net hin...

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige !!!/??? entfernt.)
Ich weiss ja nicht wie lange deine Präsentation werden soll, aber in 500mb bekomme ich schon eine verdammt große Zahl gut aufgelöster Jpg Dateien rein. 10x soviel hört sich nach einen ziemlichen Overkill an.

Gehts auch mit ner Alternativlösung?

Entweder Bilder kleiner machen.
(Mehr als 1920x1200) können sowieso nur die wenigsten Bildschirme.

Oder 4 Diashows machen.

Juhu, es klappt!

der Prozess nimmt jetzt beim Speichern als Video über 1,8GB RAM!

Danke HisN!

so viele Bilder brauche ich btw, weil es eine Diashow zum 60.Geburtstag meines Vaters wird... da kommt allein von seiner Kindheit etwa 1GB JPGs zusammen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige !!!/??? entfernt.)
schon klar... mal sehen, iuch bin ja nur der mann mit der Technik... für den Rest ist meine mom verantwortlich
eusa_whistle.gif

Zurück
Oben