Thy'lek Shran
Newbie
Hallo,
ich habe Probleme mit der Installation von Win7 auf eine neue SSD.
meine Hardware :
CPU AMD Phenom II X4 945
MB Gigabyte MA 770T-UD3P
RAM 2x A_DATA 1333Mhz DDR3
GK Gainward GTX260 GS 216SP mit gewechselten Lüftern
HDD OCZ Vertex Extended 60GB
Samsung EcoGreen 2TB
Soundblaster X-Fi Extreme Music
DVD LG GH-22NS30 SATA
NT BeQuiet Straight Power 550W
ich habe seit ein paar Wochen Probleme damit, dass mein Explorer häufiger abstürzt und diser dann neugestartet werden muss. Deshalb hab ich mir nun eine SSD gekauft und wollte Win7 darauf installieren.
Zur Installation habe ich meien Daten- und ursprüngliche Systemplatte abgestöpselt und dann als Installationsort die komplette SSD angegeben (und diese dabei auch gleich formatiert). Nach dem Kopieren der Daten fährt dann aber der Rechner nicht mehr komplett hoch. Es kommt nur kurz ein Windows Ladeschirm und dann wird der Bildschirm schwarz (er geht aber nicht aus).
Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee, wodran das liegen könnte.
ich habe Probleme mit der Installation von Win7 auf eine neue SSD.
meine Hardware :
CPU AMD Phenom II X4 945
MB Gigabyte MA 770T-UD3P
RAM 2x A_DATA 1333Mhz DDR3
GK Gainward GTX260 GS 216SP mit gewechselten Lüftern
HDD OCZ Vertex Extended 60GB
Samsung EcoGreen 2TB
Soundblaster X-Fi Extreme Music
DVD LG GH-22NS30 SATA
NT BeQuiet Straight Power 550W
ich habe seit ein paar Wochen Probleme damit, dass mein Explorer häufiger abstürzt und diser dann neugestartet werden muss. Deshalb hab ich mir nun eine SSD gekauft und wollte Win7 darauf installieren.
Zur Installation habe ich meien Daten- und ursprüngliche Systemplatte abgestöpselt und dann als Installationsort die komplette SSD angegeben (und diese dabei auch gleich formatiert). Nach dem Kopieren der Daten fährt dann aber der Rechner nicht mehr komplett hoch. Es kommt nur kurz ein Windows Ladeschirm und dann wird der Bildschirm schwarz (er geht aber nicht aus).
Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee, wodran das liegen könnte.