Win7 speichert Netzkennwort nicht

->>>HoTTe<<<-

Cadet 1st Year
Hallo allerseits,

habe folgendes Problem. Win7 merkt sich einfach das Netzkennwort nicht, auch wenn ich das Häkchen bei: "Eigene Anmeldeinformation" mache, werde ich jedesmal nach Benutzer und Kennwort gefragt. Auch folgender Trick aus Win2000 funzt nicht. (Einfach in der Registy unter HKEY_Current_User\Software\Microsoft\
den gesamten "Protected Storage System Provider" löschen.
)
Hat irgendeiner eine Idee ??? Bei Vista hatte ich das Problem nie und kommt mir jetzt bitte nicht mit es ist ja ebend nur eine Beta da kann das schon sein!!! ;) Das iss mir schon klar.:D

Danke Euch schon im Voraus !!!

M.f.G.
HoTTe

kann dir nur sagen hatte das selbe Problem ...

und keine lösung gefunden, als dann noch outlook mit exchange anbindung dazu kam
war das auch noch immer die erste anmeldung ...

ansonsten muss ich sagen war win7 recht gut ...

das ist es ja. bin ansonsten auch voll zufrieden.

Ohne den Beitrag pushen zu wollen.
Hat denn keiner weiter dieses Problem oder nur keiner eine Idee ?
Wäre auch über Anregungen dankbar irgend etwas aus zu probieren.

M.f.G.
HoTTe

LÖSUNG: Win7 speichert Netzwerkkennwort nicht !!!

Lösung: Im "Anmeldeinformations-Manager" unter "Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\" den schon vorhandenden Eintrag ( ich nenne ihn hier mal PC-2 ) "TERMSRV/PC-2" mit "Aus Sicherungsdienst entfernen" löschen !!!

Danach mit "Windows-Anmeldeinformationen hinzufügen" den Netzwerk-Computer "PC-2" ohne "TERMSRV" neu anlegen.

Ich habe übrings alles groß geschrieben.
Bei mir hat es jedenfalls bis jetzt funktioniert. Nun kann es aber auch sein das ich noch irgend wo etwas anderes de-/aktiviert habe.

"Deswegen, keine Garantie das es auch bei Euch funzt !" ;)

schönen Tach noch...

Zurück
Oben