Win7 startet nicht, Systemstartreparatur kann nicht ausgeführt werden

Start in die Eingabeforderung, dort mal den Befehl WHOAMI eingeben um deine Berechtigungen zu klären. Der Output sieht bei mir so aus:

Code:
Microsoft Windows [Version 6.3.9600]
(c) 2013 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

C:\Windows\system32>whoami
sandbox\administrator

C:\Windows\system32>

Danach dieses hier:

bcdedit /set {current} BootStatusPolicy IgnoreAllFailures

Die Syntax ist selbst erklärend.

Neustart in den abgesicherten Modus und Feedback ob die beschriebenen Symptome weiter auftreten.

THX in advance

IT_Nerd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich empfehle ich dir dein Gerät zum nächsten IT Spezialisten zu bringen und dort das Problem "der PC startet nicht mehr" kurz zu schildern. Sag ihm, dass du bei der Reparatur zuschauen möchtest und gib wenn nötig deine Logindaten an.
MFG
 
Hat leider alles nichts gebracht, bin jetzt dazu über gegangen Win7 neu zu installieren, aber das treten wieder neue Probleme auf... Habe dazu folgendes Thema eröffnet:
Rain_ schrieb:
Hallo Leute :)

Ich möchte Windows 7 auf meinem PC neu installieren, da er leider nicht mehr bootet.

Nun tritt bei der Installation folgende Fehlermeldung auf:

Windows kann die für die Installation erforderlichen Dateien nicht kopieren. Die Dateien sind möglicherweise beschädigt oder fehlen. Stellen Sie sicher, dass alle für die Installation erforderlichen Dateien verfügbar sind, und starten Sie die Installation neu. Fehlercode 0x80070017.

Ich installiere Win7 bereits von einem USB-Stick aus, aber auch die DVD funktioniert nicht. Die ISO-Datei habe ich auch mit Hilfe des Keys von der offiziellen Windows Seite runtergeladen, aber auch bei anderen ISO-Datein erscheint die gleiche Fehlermeldung. In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass man die Festplatte an einen anderen Steckplatz anschließen soll, ich habe aber nur 4 und von denen sind 3 schon belegt.

Weiß jemand woran das liegen kann und wie ich den Fehler behebe? Ich habe leider keine Idee mehr.

Vielen Dank im Voraus!
 
Zurück
Oben