Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Win7 Systemwiederherstellung von Tagen zuvor?
- Ersteller Gabi5554
- Erstellt am
uwe-b
Commander
Wiederherstellungspunkte werden nur bei Änderungen wie z.B. eine Installation angelegt.
Man kann aber selber einen Wiederherstellungspunkt anlegen.
Wenn bei Dir jetzt also keine weiteren Wiederherstellungspunkte angezeigt werden, sind diese halt nicht vorhanden.
Man kann aber selber einen Wiederherstellungspunkt anlegen.
Wenn bei Dir jetzt also keine weiteren Wiederherstellungspunkte angezeigt werden, sind diese halt nicht vorhanden.
Danke, das habe ich ja schon ausprobiert. Wenn ich heute einen Wiederherstellungspunkt erstelle, ist der übermorgen weg bzw. durch neuere ersetzt, die eben nur einen Tag alt sind. Finde das seltsam, das von dem einen aktuellen Tag, z.B. sechs Punkte angezeigt werden, dafür alle von gestern gelöscht werden.
Und wie gross ist die Platte und wieviel Platz belegen die Wiederherstellungspunkte? Hast Du evtl eingestellt das die alten WHs überschrieben werden? Es gibt so tolle "TuneUp-Tools" die machen das gerne.
Oder hast Du noch XP zusätzlich drauf und startest das auch ab und zu, dann kann es sein das die Punkte gelöscht werden?
Oder hast Du noch XP zusätzlich drauf und startest das auch ab und zu, dann kann es sein das die Punkte gelöscht werden?
Wolkenheim
Ensign
@werkam:
Bis Gabi wieder online ist, kannst du dir ja schon dafür eine Lösung überlegen, dass sie neben Win7 zwar nicht XP, sondern noch ein 2. Win7 installiert hat.
Bis Gabi wieder online ist, kannst du dir ja schon dafür eine Lösung überlegen, dass sie neben Win7 zwar nicht XP, sondern noch ein 2. Win7 installiert hat.
uwe-b
Commander
Dann sollte man wohl einen Bootmanager wie den von http://www.boot-us.de/
nehmen und jeweils die andere Partition verstecken lassen.
Meines Wissens nach kommt sich dann kein System mehr in die Quere.
nehmen und jeweils die andere Partition verstecken lassen.
Meines Wissens nach kommt sich dann kein System mehr in die Quere.
@Wolkenstein Du hast ja ne Übersicht!!!Bis Gabi wieder online ist, kannst du dir ja schon dafür eine Lösung überlegen, dass sie neben Win7 zwar nicht XP, sondern noch ein 2. Win7 installiert hat.
Hat das 2. Win7 denn was mit der Syst-Wiederherstellung zu tun?