Win7 Systemwiederherstellung bricht immer ab

Retrocloud

Lt. Commander
Hallo,

Mal ne frage...

Hatte ja bisher die Systemwiederherstellung meistens aus wegen ner SSD. Seit kurzem hab ich die mal eingeschalten und so geschaltet unter "Computerschutz" das es 2% des Speicherplatzes belegen darf.

Die Manuellen Punkte funktionieren auch einwandfrei zu erstellen aber das System will ab und zu automatische machen und dann überschreibt der mir meine selbst erstellten was ja erstmal kein Problem ist aber in der Ereignisanzeige erzählt er mir

"Die Schattenkopie auf Volume C: wurden abgebrochen, weil der Schattenkopie Speicher nicht auf ein benutzerdefiniertes Limit vergrößert werden kann. Und somit ist der überschriebene systempunkt auch kein korrekter.

Irgendjemand ne idee?

Hoi

Keine Ahnung ob dir das Hilft aber ich konnte einen Wiederherstellungspunkt derletzt erst richtig herstellen in dem das AntiVir deinstalliert war.
Nach jedem neustart hatte AntiVir was dagegen den Sicherungspunkt wiederherzustellen :freak:

Schattenkopien und Systemwiederherstellung sind unterschiedliche Dinge.

Um wieviel MB reden wir denn bei deinen 2% ? Möglicherweise ist das einfach zu wenig?

ca 700MB. manuell erstellen klappt aber erfolgreich.

Event-ID 36 "volsnap"

Wenn Systemwiederherstellung abgestellt ist taucht dieses ereignis nicht in der Ereignisanzeige auf

Keiner ne Idee?

Die selbst erstellen punkte werden immer gelöscht wenn das Systemversucht einen neuen zu erstellen...

Tach, alle zusammen...

Erstmal vorweg hoffe ich das ich hier richtig bin (wenn nicht tuts mir leid )

Und zwar folgendes problem:

Seit einiger zeit bekomm ich ab und an die Meldung nachdem hochfahren windows\system32\config\systemprofile\Desktop funktioniert nicht und so weiter und sofort .....
Nachdem ich dann mehrmals neustart gemacht habe seh ich wieder alle symbole auf meinen desktop, allerdings funktioniert audio/lautsprecher nicht mehr .... und nach 1 oder 2 stunden kommt dann die meldung hostprozess für windows- dienste funks net mehr....
wenn ich dann auf schließen klicke kann ich weder speichern noch irgendwelche ordner suchen.... dafür müsste ich wieder neustart machen..

Natürlich habe ich schon gegoogelt und einiges gelesen wie unteranderem Systemwiederherstellung.
Das problem da wiederrum ist das es komischerweise nicht geht

Meine frage wäre :
Müsste ich Systemwiederherstellung machen um dieses problem zubeseitigen und/oder falls ja wie mache ich das um wiederherstellung hin zu kriegen.

Danke schon mal im voraus!!!

Zurück
Oben