Win7Laptop erkennt keine Wlannetze mehr

Tranceport

Captain
Hi Leute!
Hab da ein grobes Problem mit dem Laptop (Lenovo 3000 n200, Win732bit) der Freundin:
Und zwar erkennt dieser aus heiterem Himmel garkeine Wlannetze (eigenes + 4 andere) mehr. Auch unter Linux und/oder mit einer neuen Wlankarte(Intel 4965agn): keine Änderung. Die Wlankarten werden immer korrekt installiert und erkannt. Die FN+F5 Taste zum aktivieren/deinstallieren des WLANs hab ich auch schon zigmal probiert. Google spuckt leider nur total nutzlose Beiträge dazu aus :( Hatte jemand schon ein ähnliches Problem bzw. hat eine Ahnung, woran es liegen könnte? Defekter Mini-PCIe?
Viele Grüße,
Trance

Hi,

teste wenn möglich einen WLAN-USB-Stick. Wenn der geht ist es wohl wie du vermutest der PCIe (oder irgendetwas anderes auf dem Board).

VG,
Mad

Taucht der WLAN-Adapter ohne Fehler im Gerätemanager auf ?

@madman
habe leider keinen passenden zur Hand :(

@marcol:
beide tauchen ohne Probleme etc. im Gerätemanager auf :( deswegen verwirrt es mich ja so!

Edit: hat sich erledigt -.- an dem Laptop gibt es 2! Wlanschalter, einmal per FN, und eine so, dass man sie von schräg oben nicht sieht ^^ Hirn 0, Blödheit 1 :/

Zuletzt bearbeitet:
Taucht das Windows-Symbol für WLAN-Netze auf ?
Oder wird eine Hersteller-Software genutzt ?

Hi,

ach du schöne Schei... Kannst davon mal ein Foto machen? Vielleicht steht ja der Eine oder Andere auch mal vor dem Problem. Wäre sicher hilfreich.

VG,
Mad

mh ................... :rolleyes: also, öhm ....................... ;) is nicht nur Dir passiert :D

Danke für Eure Hilfe :D *stunden später ........................ * bin ich wieder drin

Ich seh mal ob ich morgen noch ein Foto schießen kann. Sowas hat man dann davon, wenn man seiner Freundin vertraut ;D ("Ich hab garnix gemacht, und jetzt geht das Wlan nicht mehr!"

Zurück
Oben