WIn8.1 Upgrade auf Win10 Probleme(PC hängt sich auf)

D_E_S_T_R_O_X

Cadet 4th Year
Hallo liebe Community,

Wie im Titel beschrieben habe ich Probleme beim Upgrade auf win10...und zwar hängt sich mein PC jedes mal bei dem Versuch zu Upgraden auf. Das Folgende ist dann dort zu sehen : Ein schwarzer Bildschirm normal wie bei dem upgrade mit einem sich drehenden Kreis mit der Prozentanzeige, darunter befinden sich die anzeigen mit der Prozentanzeige deer 3 abschnitte daten koppieren x% Treiber nstallieren x% und noch etwas x%. Wenn der Kreis mit der gesamt Prozentanzeige auf 25% ist und daten werde kopiert auf 85% hängt sich der Pc einfach auf.

Hoffe jemand kann mir helfen und weiß was zutun ist, danke schonmal im vorraus
LG DESTROX

PS: habe nichts zu dem thema gefunden:/

ok versuche es mal:)
Ergänzung ()

habe es versucht hat jedoch nichts gebracht bekomme nach ausschalten des pc und wiederherstellen von wind 8.1 folgenden fehlercode :
"0xC1900101 - 0x20004
Die installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs INSTALL_RECOVERY_ENVIRONMENT ein Fehler aufgetreten."

PS:wieder bei 25% und 85% daten kopieren

Zuletzt bearbeitet:
Wiederherstellen von Win 8.1? Sonst 8.1 mal sauber drauf und dann nochmal ein Upgrade versuchen?

ja da sich der pc aufhängt bleibt mir nichts mehr übrig als ihn neuzustarten ...dabei wird dann wieder das vorherige betriebssystem wiederhergestellt

Zurück
Oben