Win8 Brauche Tip mit Volume Control

XTC-DC

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
341
Hallo

Habe Win 8 Pro , ständig poppt eine Art Volume Bar auf siehe Anhang , und dreht Bestenfalls noch meine Lautstärke runter.
Finde nirgends was um sie Abzustellen (S-Blaster X-Fi Musik) entweder bin ich zu Doof ;-) oder Blind.
Danke euch. . .
 

Anhänge

Revolution

Commodore
Dabei seit
März 2008
Beiträge
4.913
Die Bar taucht immer auf wenn die Lautstärke verändert wird das kann man soweit ich weis nicht abschalten.

Irgendwelche Sound verbessre an die regeln gern mal an der Gesamtlautstärke rum
 

KarlEgon

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
328
Skype vielleicht? Das regelt gerne auch mal an der Lautstärke rum wenn man es nicht irgendwo in den Einstellungen abstellt
 

T3mp3sT1187

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
1.733
Systemsteuerung - Sound - Kommunikation

Da vllt aktiviert, dass die Lautstärke reduziert werden soll?!
 
Top