Win8 Tab Bedienung?

Ich verstehe nicht, was du meinst. Was ist ein "Tab"?

Du meinst so in der Art:
Tablet sendet Touch.Inputs and PC weiter und der verarbeitet sie, als hätte man am PC einen Touchscreen?

Könntest du mal ganz genau erklären was du meinst?

Ja, die gibt es.

Nennt sich Surface.

Oder nennt sich Monitor mit Touchscreen.

Wenn Du mit Deinem Telefon oder Tablet PC Win 8 bedienen willst, das geht nicht...

Er meint wahrscheinlich so etwas wie das Wacom Toch und Pen zur Bedienung zu nützen
. Ich nutze es als Mausersatz.

Er meint sein Wisch Wasch Rectangles Windows per App mit einem Smartphone bedienen zu können.

Das lese ich im Anfangspost. Mal schauen :)

QDOS hats erfasst
danke an BLV genau sowas hab ich gemeint, aber sowas müsste doch auch mit einem tablet app realisierbar sein für die bedienung vom bett/couch aus

@d0.ob

Nein, als App wirst Du da nichts finden.

Du hast doch schon per Remote eine Simulation der Mausbewegungen auf einem Win Rechner probiert. Und diese Mausbewegung ist sehr zuppelig.

Bei einem Multitouchpad müssen ungleich mehr Infos gesendet werden. Und das würde die ganze Sache unbenutzbar machen.

Davon ganz ab. Die Mausemulation bietet Windows an. Aber eine Multitouchpad Simulation nicht. Da möchte Windows sein eigenes, angeschlossenes Multitouchpad haben.

Ich hatte (noch mit JB natürlich ;) ) ein App auf meinem iPad, mit dem ich wie mit TeamViewer auf meinen PC zugreifen konnte.

Die App heißt "LogMeIn" und ist kostenlos, wie lange weiß ich nicht genau, ich hatte damals die Pro-Version "LogMeIn Ignition", die man nach einiger Zeit kaufen muss ums weiter zu verwenden.
Den größte Nachteil wird bei der Pro-Version wahrscheinlich der Preis darstellen, der mir mit momentan 110€ im App-Store recht hoch erscheint. Wem das nicht zu viel ist, der bekommt für den Preis jedoch einiges an Umfang geboten.

Ob du die App auch nahtlos in W8 integrieren kannst, bzw auf W8 optimiert ist, weiß ich leider nicht, ich habe auf die schnelle weder im App-Store noch auf der Offiziellen LogMeIn-Seite die Vorraussetzungen gefunden, daher einfach mal die gratis-Version runterladen und ausprobieren ;)

LG
Wickedsquad

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das nicht. Ist die Schreibweise so wirklich richtig?

Zurück
Oben