Win98 Installation bleibt hängen

Hi,

du hast den Intel 440LX lt. Handbuch:

Treiber

3.20.1008.zip diesen musst du nehmen

bg
 
hab Ganze zeit nach 82440LX gesucht weil das bei den Spezifikationen steht

ich glaub er mag die USB treiber nicht so
 
Hi,

Beim sp3 sind die usb Treiber/los schon dabei. Du benötigst hier nicht noch etwas extra.

Ich installiere nur das sp, die dma, nusb und das Direct x Panel.

Je weniger desto besser.

Damit erkennt er eigentlich jeden Stick der mit fat oder fat 32 formatiert ist.

Bg
 
habs mittlerweile hinbekommen DX7 zu installieren und 3dMArk2000 aber mit jeder Grafikkarte gibts grafikfehler, genau die gleichen fehler
war einmal ne Geforce2 MX400 mit 32mb und eine mit 64MB
wohl doch die CPU kaputt
 
Fehler gefunden, der musste den Benchmark auf 32 Bit umstellen weil der Monitor das auch hat
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Restart001
Könntest du mal bitte Punkt und Kommata setzen?

Zocker311 schrieb:
Benchmark auf 32 Bit
Das ist völlig Schnuppe, der muss auch mit 16 Bit Farbtiefe fehlerfrei laufen
 
also aktuell läuft es sogar echt flüssig, habs mal auf looping gestellt um zu kuggen ob der rechner abstürzt
 
Zurück
Oben