WinAmp 5.11

Tracheo

Lieutenant
Hallo!

Wenn ich WinAmp Starte setzt er sich direkt in die Tasktleiste,von dort muß ich ihn anklicken das ich ihn auf Play Starten kann! wo fehlt ein Haken? :rolleyes:

So wie ich das verstehe, startet Winamp bei ihm nur minimiert.
Glaub eigentlich nicht, dass das am Player liegt, aber kannst ja mal unter den Winamp Preferences mal alles durchschaun, soviel ist das nicht.

Hallo!

Wenn ich auf das Desktopikon Klicke,öffnet er kurz und legt sich auf die Taskleiste! von dort starte ich ihn zum Aktivieren (Musik abspielen) :rolleyes:

D_EuS schrieb:
Glaub eigentlich nicht, dass das am Player liegt, aber kannst ja mal unter den Winamp Preferences mal alles durchschaun, soviel ist das nicht.
Also ich glaube das es doch am Player liegt bei mir ist das auch so das starte nur von der Leiste und von dort muss ich das auch Öffnen
Genau schau dir die seiten von Winamp an

Laut Winamp-Forum könnte das an folgendem liegen:

"Reasons for why this could happen:

1) You closed Winamp in a minimized state, therefore it will reopen in a minimized state (minimized=1 setting gets saved to winamp.ini on exit)

2) minimized=1 is set in winamp.ini, but either winamp.ini is set to read-only attribute, or Winamp is crashing/not closing properly on exit, and therefore no changes are being saved to winamp.ini

3) The properties for the shortcut you are using to open Winamp are set to:
"Run > Minimized"

4) Some 3rd-party plugin to blame (or possibly, but unlikely, a setting in some 3rd-party modern skin).

http://forums.winamp.com/showthread.php?threadid=228158

Hallo Iboman !

Danke für die Info genau das war der Fehler den ich immer gemacht habe! jetzt klappt es wie es soll! ;)

Zurück
Oben