News Winamp 5 - Ende März 2003 ?

@14 ich sehe es genauso.
Viele Hersteller haben es doch vorgemacht, sobald sie ihren schwerpunkt verlassen haben, wurde das programm schlecht.
so sollte sich doch winamp auf die funktion eines audio players beschränken. zwar kann der mediaplayer von windows vielleicht beides aber ist man doch mit zoomplayer und winamp besser bedient!!!

Ich persönlich finde tortzdem 3 ganz gut bis auf die relativ häufigen abstürze mit vergessen der konfiguration. Kann sein, dass es ein wenig träge ist, aber das bin ich auch :) und Videos gucken mit Winamp macht mir irgendwie mehr spass als mit MP

wird die Ansteuerung von dem Winamp zu den 2.x kompatibel sein? Wollt nämlich nicht wieder 3 Monate auf n neuen Treiber für meine Tastatur warten.

Das ist ja mal richtig cool!!! Das muss ich mir gleich saugen wenn es rauskommt.

komisch, winamp 2.8 hat bei mir auch video files abgespielt (mpg, avi - kein mpeg, musste ich die endung in mpg umbenennen). man muss nur die richtigen plug-ins haben. auf der nullsoft seite gibbet ja viele. is auch egal, ich werd wohl bie winamp2 bleiben.

weiss jemand von euch wie das geht mit winamp videos gucken? wenn ich die files öffne kommt bei mir nur sound und das bild bleibt weg. zwar öffnet sich ein neues fenster aber kommt halt nichts. muss man da noch was einstellen?

#25 da musst du divx installieren, kannst du hier runterladen:

www.divx.com/divx

Meldor Achimor,

n1 Artiklor. Wird auch Zait das Nullsoft den Dreck von Winamp3 ersetzt. Ewig auf Winamp 2.x will ja auch keiner rumhocken, oder?

gefällt mir auch gut....winamp 3 hatte ich einen tag getestet und weg war er , bin ma gespannt

ja pe2000, läuft einwandfrei und stürzt genauso wenig ab wie winamp2.8x, nämlich garnicht

Zurück
Oben