Winamp 5 : Enqueue Funktion

Trojus

Ensign
Hallo!

Ich musste Winamp 5 wegen format neuinstallieren (neueste Version) und seit dem fehlt mir die mir sehr lieb gewonnene Enqueue-Funktion, mit der ich bisher Lieder in meiner Playlist (selbst bei shuffle) markieren konnte, so dass er sie erstmal als nächstes abgespielt hat. Der Clou war außerdem, dass ich selbst aus der Suchfunktion heraus Lieder enqueuen konnte (dafür gabs dort Extra nen Button).

Hab schon mehrere Plugins durch und selbst ältere Versionen von Winamp installiert, aber das was ich hatte taucht nirgends auf, bin echt am verzweifeln... weiß auch nicht mehr ob ich das damals alles mit nem Plugin gemacht habe oder ob das mal so standardmäßig dabei war. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

Nee, daran lags nicht. Neuinstalliert hab ich alles schon sicher 50x! Spasseshalber sogar erst mal die 2er Version, darüber die 3er und dann erst die 5er, half alles nichts.

Gestern erst hab ich genau diese Funktion die ich suche bei einem aus meiner WG wiedergefunden. Der hat mir dann prompt sein ganzes Winamp Verzeichnis geschickt und auch seine Installationsdateien, aber bei mir will diese *?%§&" Enqueue Funktion nicht auftauchen...