Winamp 5 - Fragen

DerKleineFreak

Lt. Junior Grade
Kann man beim Winamp 5 einstellen, dass mehrere Playlist nebeneinander dargestellt werden. Also ne Playlist von dem Album und ne andere Playlist von nem anderen Album, damit ich schnell switchen kann. Man könnte es zwar gleich in eine Playlist tun, aber nunja. Z.Zt. ist das leider so, dass ich ne Playlist offen habe, eventuell was veränderet habe und ich jetzt schnell ne CD einlegen will und kurz anhören will. Dann verschwindet ja die aktuelle Playlist zu ner neuen. (Die von der CD). Das will ich nicht. Also mehrere Playlists nebeneinader. Ist konfortabler.

Im Winamp gibt es ja so einen kleinen id3-tag-editor, der allerdings nichts taugt. Jedenfalls kann ich bei einigen mp3s nichts am id3 ändern. Ich denke mit den richtigen id3-tag-edtoren schon. Allerdings will ich mir nicht extra so nen Prog runterladen und dann da rumhantieren, sondern das direkt im Winamp machen, wenn mir was an einem id3-tag nicht gefällt. Deshalb meine Frage. Gibts nen Plugin für Winamp, dass eben ne "modifiziertere" id3-tag-einstellung zulässt?

Hab die Version: 5.08

@playlist
kA ob's sowas gibt. In winamp direkt hätte ich so ne funktion noch nicht gesehen, aber vllt gibts ja ein Plugin dafür ^^

@id3-tag
vergleich mal die Rechte eines änderbaren mp3's mit einem nicht-änderbaren mp3
hatte bis jetzt noch nie probleme die id3-tags zu ändern.

Zurück
Oben