Winamp aktuelle Wiedergabe

Horst_33

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
681
Moin,

nachdem man Winamp installiert, ist ja eine bestimmte Anordnung der Fenster vorgegeben, bzw. soweit vorher nicht die Einstellungen geändert hat. U.a. befindet sich am rechten Rand eine Liste, welche die aktuelle Wiedergabsliste zeigt. Diese verschwindet bei mir nach ca. 1-2 Tagen nach der Installation schlagartig, ohne das ich wüsste wieso. Meine Frage ist also, wie heißt diese Liste bzw. wie kann man sie wieder anzeigen lassen?

Ohne dieser Liste ist die Navigation der aktuellen Wiedergabe fast unmöglich, für mich ein Schwachpunkt von Winamp, da diese Liste auch von der Art und Weiße der Anzeige nicht verändert werden kann.
 

banane1603

Ensign
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
203
Ansicht -> Playlisteditor :)

Hatte das Problem selber noch nicht, nutze WinAmp nun schon seit Version 2.x, nie Probleme...
Nur der Style von v2 & v3 war grottig =), mit Bento bin ich voll auf zufrieden.

Übrigens kann die Art und Weise des Playlisteditor verändert werden, musst dann nur auf den alten 5.0er Skin schalten Optionen -> Skins -> Winamp Modern

Dann hast du alle Fenster separat und kannst alle einzeln verändern, wie du möchtest, der individualität ist bei Winamp keine Grenzen gesetzt...

Zusätzlich gibt es noch 1000ende Skins für Winamp...

Und umfärben kannste ihn auch: Option -> Farbschemen


Have Fun
 
Zuletzt bearbeitet:

walker1973

Ensign
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
207
Alt+E oder oben Ansicht Playlist-Editor damit schaltest die an und aus dein Problem hatte ich noch nicht entweder spinnt da bei deiner Tastatur etwas oder aber du hast Irgendwie unbewusst diese Combo gedrückt.
Und Anpassen kann man das schon alles aber ich bin mit dem "Big Bento" zufrieden brauche keinen anderen Skin.

Unter Hilfe -> Über Winamp kannst auch die Tastenkürzel Aufrufen da stehen alle Tastencombos drinne falls nochmal etwas sein sollte.
Gruß Walker
 
Top