Winamp Exploreransicht?

dfm666

Ensign
Nabend zusammen!

Ich versuche gerade Winamp meinen Wünschen anzupassen. Dazu hätte ich ein paar Fragen die Google leider nicht beantworten konnte. :D

Ich möchte gerne im Winamp eine Art Exploreransicht haben. Damit ich nicht immer auf Ordner öffnen gehen muß sondern den kompletten Verzeichnisbaum habe. Also die Ordnerstruktur wie im Explorer. Krieg das aber nicht hin bzw. finde die Einstellung nicht. Ich will nicht immer die Titel in die Medienbibliothek aufnehmen. Oder wird das über ein Plugin gelöst?

Ich möchte auch gerne das mit der komplette Pfad angezeigt wird wo sich die Datei befindet. Ist das möglich? Damit ich gleich weiß in Welchem Unterordner.

Noch lieber wäre mir wenn ich einzelne Titel in Winamp anhören könnte und aus winamp gleich in einen eigenen Ordner kopieren könnte.

Edit: Fast vergessen... Wer ein paar gute Visualisierungen ala MilkDrop kennt wäre ich auch sehr dankbar! thx

Zuletzt bearbeitet:
Ist es bei dir nicht so, wie unten im Bild angegeben?
Bei mir werden auch nicht die Pfade angezeigt sondern die Alben, alles nur eine Sache der Verwaltung ohne Plugin. Mit Rechtsklick auf einen Titel kannst du die Daten ändern wie Album etc.

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    104,5 KB · Aufrufe: 1.017
@ eri danke für die links!

@hc doch bei mir ist es genau gleich. aber das will ich eben nicht. Ich will gleich sehen in welchem Unterordner die Datei liegt. Und dann gleich kopieren wenn das möglich ist. Also von einem ordner auf meinem rechner in einen anderen ordner kopieren. zum besseren verständnis.

Album, etc. brauch ich nicht.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben