Winamp Fenster große alternative

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.401
Hallo gutes Computerbase- Team, gibt es ein Programm das so ähnlich groß wie Winamp ist?
Da der Winamp bei mir nicht mehr so funktioniert, wie ich es kenne, suche ich nach ein alternativ Player.
Wenn ich bei Google suche, finde ich nur Player, die viel größ sind, z.B. Foobar.
Wenn es ein gibt, wie heißt er, der unter Windows 10 64Bit läuft??
Vielen Dank für eure Antwort.
Neu: die Frage hat sich erledigt, l00pm45ch1n3 seine Antwort ist die richtige.

LG Marv
 
Zuletzt bearbeitet: (erledigt)
Ich nutze seit kurzem AIMP und bin damit recht glücklich. Ich weiß aber nicht, wie groß der ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
Der Audacious ist auch zu groß (fast Vollbild).
Ergänzung ()

Die aktuelle Beta, ist genau so wie ich es kenne, damit hat sich die Frage erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Zurück
Oben