WinAmp Soundstärke funzt nicht

Nitram

Lt. Junior Grade
Erstmal sorry: der titel ist nicht besonders, aber mir viel nix besseres ein.

also zum problem:
benutze den neuen 5er winamp, eine audigy2 (mit aktuellen treibern) und von logitech die tastatur internet navigator se (mit ebenfalls neusten treibern). diese hat oben in der mitte ein drehrad, dass dazu dienen soll, die soundlautstärke zu ändern.
bis zur installation von sp2 bei winxp lief alles super, soll heißen, bei betätigung des drehrades wurde NUR winamp leiser/lauter, spiele behielten ihre lautstärke.
nun wird dadurch aber immer die systemlautstärke geregelt, es wird also alles lauter/leiser. somit ist das ganze ziemlich sinnlos geworden, da ich ja auch einfach an den boxen die lautstärke ändern könnte.

woran liegt das?

leider gibt es eine solche funktion nicht bei der software, oder ich bin zu dämlich die zu finden ;-)

Nitram schrieb:
leider gibt es eine solche funktion nicht bei der software, oder ich bin zu dämlich die zu finden ;-)

Ich muss ehrlich gesagt auf "zu dämlich" tippen, nix für ungut. Die Belegung der Logitech-Tastatur ist sehr simpel, sofern du die Logitech Tastaturtreiber installiert hast :)

hab ich natürlich, doch kann man dort keine taste der lautstärkekontrolle zuordnen, sondern nur den funktionstasten, wie zum bsp (e-mail, messenger, webkamera, suchen, einkauf, etc.....).

so dumm bin ich nun doch nicht (hoffe ich) - naja wer lesen kann ist halt klar im vorteil

Vielleicht bringts was die aktuellste Software der iTouch-Software nochmal zu installieren. Einfach eine Neuinstallation machen.