Winamp startet nicht mehr

Fischer88

Ensign
Hi,

seit einigen Tagen habe ich das Problem dass Winamp wenn ich es starten möchte einfach abbricht und ein "Sendebericht" kommt: "es ist ein fehler aufgetrehten usw..."

Vorschlag war die aktuellste Version runterzuladen.... also habe ich dies getan. Neuinstalliert jedoch besteht das Problem weiterhin!

Das Winamp Startfenster öffnet sich und dann bricht er wieder ab und möchte wieder einen Sendebericht losschicken wenn ich dies mache kommt der selbe Vorschlag ich soll die aktuelle Version auf Winamp runterladen....

Hoff jmd kann mir helfen. Vielen Dank jetzt schon!

Mfg Fischer88

Du solltest erstmal die nervigen Fehlerberichte austellen:
Start -> Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Fehlerberichterstattung -> DEAKTIVIEREN

Nun zu deinem Problem:
Hast du Winamp vorher auch sauber deinstalliert? (Software -> Deinstallieren & Ordner löschen falls vorhanden)

Und dann neu installieren.

Fehlerberichte ausgestellt... thx dafür schonma die ham mich schon immer genervt^^

Zum Problem:

Das glaub ich net: hatte vorher Winamp deinstalliert hatte aber Probs weil angeblich noch ein Tool das verwenden würde etc. Hatte den PC währenddessen einma neugestartet und nach deiner Aufforderung nochmals deinstalliert und die neue Version installiert und jetzt funzt alles tadelos... also vielen Dank an dich.

Wärst du net Kenny = wahrscheinlich männlich würd ich dich umarmen ^^

Mfg Fischer88

Zurück
Oben