Winamp stürzt bei XP ab....

S

scOOby

Gast
Hallo , also ich habe winamp 3.0 (deutsch) installiert...und habe ihm einen neuen skin verpasst......
Aber wenn ich Winamp beende kommt erstmal diese *piep* Fehlerbericht senden von xp.....also drück ich nein (wie immer)hat (is ja eh unwichtig)

so und wenn ich jetzt Winamp wieder öffne ist
1.)Die Playlist nicht mehr vorhanden.
2.)Der original Skin drauf!
3.)Die original Einstellungen auch!!

Bitte helft mir ich will wieder anständig Musik hören....

Nimm einfach wieder Winamp 2.8, da läuft noch alles.
Wenn Du auch Videos mit Winamp anschauen willst, dann halt die Version 2.9.
Beim 3.0 hatte ich das gleiche Problem wie Du, ich beende und dann ist alles wieder auf den Standardeinstellungen. Meiner Meinung nach ist der 3.0er einfach schlecht, er stürzt aus unerfindlichen Gründen ab und ist noch dazu langsamer als die alten.

jo hab ich jetzt gemacht->Danke!

Für 2.9 gibts zwar net so geile Skins aber wenigstens kann ich anmachen Musik hören und muss net ewig rum machen ... :D

Auch Nullsoft hat eingesehen das WinAMP 3 ein Schuss in den Ofen war. Viel zu instabil und zu hohe Prozessorlast.

Deshalb haben die auch noch das WinAMP 2.9 entwickelt.

Angeblich basteln die grad an der Version 5 (=2+3). Mal sehen was das wird.

Ich verwende WinAMP 2.9.

Gruß Gozmo0815.

Bei mir war genau das gleiche Problem, deswegen bin ich wieder auf 2.8 umgestiegen, dort funzt alles einwandfrei !!!

Gruß

DoNNerBlitZ

Ich war auch zuerst sehr froh, dass der 2.9er gemacht wurde, aber ich bin jetzt doch wieder beim alten 2.8er, da nur bei dieser Version der Sound auch aus allen 4 Boxen kommt, bei der 2.9er gingen nur die beiden Front-Speaker. (hab ein 4.1 FPS1600)

Und für Videos gibts ja noch massig andre Player, da kann ich auf die Videofunktion von Winamp schon verzichten.

Winamp 2.9 rox :cool_alt:

Zurück
Oben