Winamp und Co haken beim tippen

Clio-Freak

Lt. Commander
Hi Folks !

Mich regt es tierisch auf, das Winamp seit kurzem hakt, sobald ich tippe. Beim WindowsMedia Player genau dasselbe Problem :mad:

Weiß jemand, woran das liegt ?

EDIT: beim tippen ändert sich nichts an der Systemauslastung

boar das stört voll *aufreg*

Zuletzt bearbeitet:
Wie drückt sich das Haken aus? Meinst du das Winamp bei der Sucheingabe hakt? Wenn dem so ist dann liegt das daran das Winamp deine momentane Eingabe mit den Dateinamen aus der Datenbank von Winamp aussortiert. Dann kann ich dir nur empfehlen (bei vielen mp3's) ein anderes Programm zu nutzen, wie etwas Musikmonkey (bei der suche teilweise 10x schneller als Winamp).

Hi Danke für die Antwort ;)

Ist ja auch im Media Player wie oben gepostet.

Das stört mich voll helft mir bitte

EDIT: hier mal ein runterkonvertierter Ausschnitt

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Aus der Zip kann ich kein Hacken raushören. Kannst du eine bessere Datei anfertigen?

Das Problem ist, dass die Datei Maximal 150kB groß sein darf oder ich schick sie dir per E-Mail. Schick mir mal bitte per PN deine Mail Addy

EDIT: adde mich mal bei ICQ oder geh on

EDIT: Problem ist wieder da ! :freak: *ich dreh am rad* und das obwohl Windows FRISCH drauf ist.

könnt ja mal hören, wie sich das anhört, jetzt in besserer Qualität

http://www.christian-kazur.de/include.php?path=content/download.php&contentid=34&download=go

EDIT: An der Soundkarte kanns nicht liegen oder :-\

EDIT2: Kannse evtl. auch am RAM liegen ? weil das nervt schon gewaltig ! oder irgendwelche andere Hardware ?

Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich ganz danach an, als ob deine CPU mit anderen Dingen beschäftigt ist. Soetwas habe ich z.B., wenn ich 3D-Plots in MatLab drehe.

Schau mal auf deine CPU-Auslastung.

Die ist ganz normal ( 4%) nur beim tippen geht sie rauf auf 17% :freak:

EDIT: *PUSH* geht mir nämlich gewaltig auf die nerven :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage, was für eine Tastatur hast du überhaupt? PS2 oder per USB, Funk oder Kabel?

Götterwind schrieb:
...PS2 oder per USB, Funk oder Kabel?

Ich habe die Logitech ,,Logitech® Cordless Desktop® Navigator™"
Ist im moment per PS2 angeschlossen also über den Adapter, der von PS2 auf USB geht.

Ist eine Funktastatur mit Maus. I touch hab ich auch schon die neuste Version installiert.

Wenn du noch einen freien USB-Steckplatz hast, probier das ganze mal per USB aus.

jo hab ich gemacht ! DANKE ! :D FUNZT !! Endlich wieder ungestört musik hören !

Zurück
Oben