Winamp und Co... welchen habt ihr?

• Ersteller Ersteller televon
  • Erstellt am Erstellt am
Ich gehöre auch zu denen die WinAmp nutzen. Zur Zeit noch 2.75 aber wenn die 3 als Final da ist werd ich dann wohl die nehmen. Wobei BPM Studio 4.2 Pro von Alcatech (http://www.alcatech.de/) mir besser gefällt aber is leider keine Freeware. :(

Okay, ich benutze auch WinAmp, aber nur, wenn ich mal wieder einen coolen Skin gefunden habe... (der Standardskin sieht wirklich sch**** aus), aber ich denke, dass der Windows Media Player eine bessere Tonqualität hat (bei 192kbps), was ich hier verblüffend finde, ist der wirklich geringe Speicherplatz, den die Wavefiles letztendlich benötigen, getestet wären das dann 500MB pro 100Songs. Aber WinAmp macht wirklich Spaß, vorallem wegen den super Skins.

(Media player frist bei mir nur geringe Prozilast, und ich hör sowieso nur, wenn ich im Netz bin, nicht beim Zocken. Achja, mit DolbyDigital System getestet, Stereoanlage und Computerlautsprechern...)

Ganz klar WinAmp.

Und im WinAMP dudeln nicht MP3s, sondern Radio Nobro. Zwar nicht immer on, aber dafür immer gut :)

Hab mich auch vor ca. 2 Jahren von meinem Sonique-Player verabschiedet. Leider zu instabil... dafür aber mit den goileren Effekten :D

Original erstellt von GFX4ALL
na 0,2x :D
Das stimmt doch...
Von 2.7x auf 3.0 sind es keine 0.3, außer wenn x = 0.
In den anderen 9 Fällen sind es 0.2x, das x ist dabei immer 10 minus das "x" aus 2.7x, z.B. wenn es die Version 2.76 wäre, dann: 3.0 - 2.76 = 0.24, also o.2x ;). Das x ist 10 - 6, also 4 :smokin:

Zum Thema:
Ich benutze Winamp 2.7x, und es läuft perfekt :daumen:

Gruß,
wauwau

*edit
Hast es ja schon selber erklärt @ GFX4ALL ... ;)
/edit

Zuletzt bearbeitet:
Also ich nutze seit längerem Winamp ( 2.76 ) fur meine MP3's aber für CD's nehm ich den Windows Media Player, mal was gutes von Microsoft.

Den Media Player halte ich nicht für gut. Den benutze ich nur für Videos und das auch nur, wenn alle anderen Player Schwierigkeiten mit einem Video-File haben. Ideal ist imho PowerDVD, der DivX-eigene "Playa" ist auch ganz nett. Wobei ich den Media Player 8 nicht kenne, weil ich mit WinXP nichts zu tun haben will.
Ich habe vor einiger Zeit gehört, daß Sonique 2 in Arbeit war. Wenn das Teil flexibler und leichter in der Bedienung wird, könnte ich mir vorstellen, WinAmp wieder rauszuschmeißen. Hardwarebeschleunigte Plug-Ins wären auch ganz nett, bisher konnte Sonique nur Software-Redering.
Mal schauen, was die mittlerweile so anzubieten haben. :)

Zurück
Oben