Winamp unter Mixer wird andauernd leise gestellt von Anwendungen

Caine1

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
1.694
ich weiß nicht durch welche, aber alle paar tage frage ich mich warum winamp so leise ist und schaue dann im lautstärkemixer nach und es ist wieder fast auf 5% und stelle es wieder auf 100%.

kann ich das nicht evtl. so einstellen das es nicht durch irgendwelche anwendungen verregelt wird?
 

Chrissraud

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
83
Schau mal unter Wiedergabegeräte -> Kommunikation nach. Stell dass dann auf nichts unternehmen. Dass ist auf jeden fall schuld wenn du skype TS oder ähnliches nutzt
 

Ltcrusher

Admiral
Dabei seit
März 2004
Beiträge
8.124
Heiße Kandidaten dafür wäre so manche Spiele von Steam, u.a. Grid 2
 

Caine1

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
1.694
Top