Winamp unter Mixer wird andauernd leise gestellt von Anwendungen

Caine1

Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
2.103
ich weiß nicht durch welche, aber alle paar tage frage ich mich warum winamp so leise ist und schaue dann im lautstärkemixer nach und es ist wieder fast auf 5% und stelle es wieder auf 100%.

kann ich das nicht evtl. so einstellen das es nicht durch irgendwelche anwendungen verregelt wird?
 
Schau mal unter Wiedergabegeräte -> Kommunikation nach. Stell dass dann auf nichts unternehmen. Dass ist auf jeden fall schuld wenn du skype TS oder ähnliches nutzt
 
Heiße Kandidaten dafür wäre so manche Spiele von Steam, u.a. Grid 2
 
Chrissraud schrieb:
Schau mal unter Wiedergabegeräte -> Kommunikation nach. Stell dass dann auf nichts unternehmen. Dass ist auf jeden fall schuld wenn du skype TS oder ähnliches nutzt

das habe ich schon auf "nichts unternehmen" :), danke, aber leider bringt das nichts :(
 
Zurück
Oben