Aliemero
Ensign
Morgen Leute
Ich hab seit 3 tagen Winamp(v.5.03). Vorher hatte ich Winamp (v2.90).
Bis gestern nacht lief Winamp(v5.03) ohne Probleme.
Als ich aber heute Musik hören wollte, kam Windows´s Fehlermeldung: "Winamp hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." und dann Problembericht senden oder nicht senden...
So lange ich auf nix gedrückt hatte, konnte ich die musik im Hintergrund weiterhören und statt Winamp hab ich nur noch die Fehlermeldung von Winodws gesehen. Sobald ich aber auf "Nicht senden" gedrückt hab, hörte ich nix mehr
.
Wollte jetzt mal fragen was ich tun soll
und
ob es sinnvoller wär wieder auf Winamp(v2.90) umzusteigen????
Schon im Vorraus danke an alle, die helfen oder helfen wollen.
P.S: hab grad nachgeschaut: Winamp(v.2.90) und Windows Mediaplayer funktionieren einwandfrei.
Daten:
Betriebssystem: Windows XP-Home edition
Soundkarten-Treiber:C-Media 3D Audio
Wenn ihr noch mehr infos braucht , einfach sagen...
Ich hab seit 3 tagen Winamp(v.5.03). Vorher hatte ich Winamp (v2.90).
Bis gestern nacht lief Winamp(v5.03) ohne Probleme.
Als ich aber heute Musik hören wollte, kam Windows´s Fehlermeldung: "Winamp hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." und dann Problembericht senden oder nicht senden...
So lange ich auf nix gedrückt hatte, konnte ich die musik im Hintergrund weiterhören und statt Winamp hab ich nur noch die Fehlermeldung von Winodws gesehen. Sobald ich aber auf "Nicht senden" gedrückt hab, hörte ich nix mehr
Wollte jetzt mal fragen was ich tun soll
und
ob es sinnvoller wär wieder auf Winamp(v2.90) umzusteigen????
Schon im Vorraus danke an alle, die helfen oder helfen wollen.
P.S: hab grad nachgeschaut: Winamp(v.2.90) und Windows Mediaplayer funktionieren einwandfrei.
Daten:
Betriebssystem: Windows XP-Home edition
Soundkarten-Treiber:C-Media 3D Audio
Wenn ihr noch mehr infos braucht , einfach sagen...