Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CC 8.7 verursacht Problem
- Ersteller deathhour
- Erstellt am
felix das heißt das der vpu recover angegangen ist...
grafikkarte runtertakten,dann sollts gehn..wird wohl zu heiß oder bekommt zu wenig spannung...
grafikkarte runtertakten,dann sollts gehn..wird wohl zu heiß oder bekommt zu wenig spannung...
mmh schonmal an den lüfter gedacht ^^, naja mmmh dark power is das ne marken firma? sagt mir jetzt auf anhieb nix leider
^^
Ich hatte bei mir immer NT probs hatte ein LC Power mit 550 watt ,totaler mülljetzt gehts mit nem enermay mit kabel Management ordentlich!
Ich hatte bei mir immer NT probs hatte ein LC Power mit 550 watt ,totaler mülljetzt gehts mit nem enermay mit kabel Management ordentlich!
sicher das der kühler richtig drauf ist? (also nich irgendwo ein eck absteht vom gpu oder so)
hast du vllt zuviel übertaktet?
zum netzteil:
habe ein ähnliches system wie du.. und hatte ein 450watt straight power drin..--> zu wenig.. nach einiger zeit durchgebrannt..
hast du vllt zuviel übertaktet?
zum netzteil:
habe ein ähnliches system wie du.. und hatte ein 450watt straight power drin..--> zu wenig.. nach einiger zeit durchgebrannt..
Ich habe mich für ein 550 w Dark Power pro entschieden.
Der Grund war die Ampereleistung.
Viele sagen zwar das 400 oder 450 w ausreichen (ist wahrscheinlich auch so).
Aber von der GTX260/280 habe ich mal gelesen das die 12v Schienen mindestens 40 A (kombiniert) haben müssen. Das ist beim 450 w Bequit nicht der Fall das liegt unter 40 A.
Das wird bei den Kaufberatungen zu Netzteilen fast nie erwähnt, da geht es immer nur darum, wieviel Watt man braucht.
Allerdings weiss ich nicht ob ne HD 4870 auch 40 A benötigt, um stabil zu laufen
Der Grund war die Ampereleistung.
Viele sagen zwar das 400 oder 450 w ausreichen (ist wahrscheinlich auch so).
Aber von der GTX260/280 habe ich mal gelesen das die 12v Schienen mindestens 40 A (kombiniert) haben müssen. Das ist beim 450 w Bequit nicht der Fall das liegt unter 40 A.
Das wird bei den Kaufberatungen zu Netzteilen fast nie erwähnt, da geht es immer nur darum, wieviel Watt man braucht.
Allerdings weiss ich nicht ob ne HD 4870 auch 40 A benötigt, um stabil zu laufen