Winamp Visualisierung im Theater Mode

dermitderATI

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
617
Hi,
wie kann ich es anstellen, dass ein Visuelles Plug-In von Winamp wie ein Video im TheaterModus funktioniert ?!?

Möchte gern auf meinem Monitor den normalen Desktop haben, auf meiner Leinwand allerdings nur die Visualisierung.

Die standartmäßigen PlugIns machen das nicht mit.

Geht das überhaupt ?!?
 

SafdaS

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
819
da fällt mir höchstens ein den desktop nicht zu clonen sondern zu erweitern. Dann die Visualisierung auf dem Beamer maximieren.
 

Ijaja

Newbie
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
1
Hi,

dieses Problem mit dem Theatermodus und der Winampvisualisierung,

hast du es inzwischen gelöst? Ich hab leider auch keine helfende Antwort darauf, frage aber stattdessen danach ;-)

Ich benötige nämlich ziemlich dringend die Lösung, dass der Theatermodus greift, damit nämlich über VNC nicht ständig das Bildsignal gesendet wird. Das passiert ja im Theatermodus nicht, was wirklich äußerst praktisch ist. Vielleicht gibt es ja auch irgendwelche Tools oder Alternativen...?


Grüße
 

Histerecke

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
502
Ich mache die Visualisierung auf meinem erweiterten Bildschirm (TV über S-Video) mit Milkdrop, da kann der Ausgabebildschirm in den Einstellungen ausgewählt werden.

Bei anderen Visualisierungen habe ich dies noch noch nicht gefunden.

Gruß
Histerecke
 
Top