Winamp Visualisierung?

Hirnhacke

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen , ich hab ein kleines Problem .. (hoffe ich bin hier im richtigen Bereich des Forums )
und zwar mit meinem winamp, und zwar funktionieren die Visualisierungen nicht wirklich...
teilweise hängen se einfach ganz...bzw es kommt nur schwarz... oder es passiert nur verdammt wenig... ^^ also ganz anders als früher... hatte auch noch nie probleme damit :-/
andere widerum funktionieren wohl einwandfrei...
ich weiß nicht woran das liegen kann...
ist zwar kein ganz so tragisches problem , aber stört mich dann doch ^^
also wenn mir wer sagen kann was ich versuchen kann , wäre ich sehr dankbar!

mein System:

p7p55d-e pro
corei7 k875 4ghz
8 gb ddr3
gtx 570
win 7 ult 64 bit
audigy 2 zs (wurde erst vor kurzem eingebaut , habe zuerst onboard probiert)

habe leider nicht probiert ob das problem erst mit einbauen der soundkarte entstanden ist bzw mir ist es halt erst danach aufgefallen ^^
aaaalso wäre sehr dankbar

mfg Hirnhacke

was meinst du mit ganz anders als früher? Was hat sich seitdem verändert?
Jede Vis ist ja anders oder ruckeln sie etwa alle?
Vielleicht liegt's am Audioausgang... was hast du als Output device eingestellt?

ja ich hab mir neuen rechner zusammen gebaut, also ist alles neu ... (außer halt die soundkarte)
und sie ruckeln nicht sondern es kommt mir so vor als ob bei manchen einfach... kp wie man das nennen soll .. dass das was die visualisierungen zum bewegen bringt fehlt... sozusagen ^^ also bei einigen funktionierts einwandfrei aber wenn man zB immer nächste visualisierung macht geht echt viel einfach nicht.. heißt es kommt teilweise echt einfach nur noch schwarzer bildschirm oder nur so ganz ganz wenig und dann das 3. oder so geht wieder gut.. ich hatte noch nie probleme damit... früher einfach installiert , die einstellungen der visualisierungen noch bissl hoch gestellt und gut wars und sah alles wirklich gut aus so .
also audio ausgang bei winamp oder was meinst du?
also unter ausgabe Plug-ins ist Nullsoft Directsound-ausgabe v2.6(d) [out_ds.dll] eingestellt
lg Hirnhacke
Ergänzung ()

hmmm na klasse ^^ hab jetzt einfach mal probiert mit ner älteren version obs da funktioniert... hab dazu version 5.581 benutzt und mit der funktionierts ... also liegt es wohl an der version oder was könnte es sonst sein??? ich probier jetzt mal noch die version vor der neuesten obs damit klappt... ansonsten weiß ich auch ned woran des liegen kann ...
Ergänzung ()

ok also anscheinend hat es ein problem mit der version 5.6 sobald ich auf die umstell funktionieren die visualisierungen nicht mehr gescheit... bzw die neuen die dazu gekommen sind würd ich mal behaupten laufen nicht bei mir... und naja glaub jetzt auch ned wirklich dass mir wer dabei helfen kann :(
wenn wer ne idee hat bitte sagen ansonsten bleib ich halt bei der alten version
Ergänzung ()

also letztendlich liegt das problem am neuen milkdrop visualisierungs plugin, hab nun die version 5.601 von winamp drauf und die alte version vom milkdrop genommen... und jetzt gehts ^^ sind jetzt zwar keine neuen visualisierungen dabei aber immerhin gehen jetzt alle "alten" also ich werde den zustand jetzt wohl so belassen da ich nicht davon ausgehe dass ein "normaler" mensch dafür ne lösung hat die ich auch hinkriege xD oder kann mir wer bessere visualisierungen empfehlen??? das wäre natürlich auch super , die von milkdrop finde ich halt schon sehr sehr gut aber ich kenn mich da nicht so aus.
wenn wer wirklich gute kennt bitte bescheid sagen :) ansonsten wars das jetzt erstmal von mir ^^

danke und liebe grüße
hirnhacke

Hey,

auch wenn ich diesen fred jetzt ein bissel wieder rauskrame aber mir geschieht es genauso.

Winamp Milkdrop ist einfach nur noch langsam macht oft schwarzes bild, Genau wie oben beschrieben.
Weiß einer warum das so sein könnte.

MFG.

Ja hatte gestern nach update das gleiche problem....
einfach auf englisch umstellen und alles läuft wie früher :D

strg+k und dann localisation

Ich hab mich jetzt nur registriert um ein dickes fettes DANKESCHÖN für den hilfreichen Tipp mit der englischen Sprache abzugeben :D War schon kurz davor mich von Winamp zu trennen :rolleyes:
Naja meine Registrierung wird mir bestimmt noch bei einigen Fragen behilflich sein hehe ;)

LG Schenni

Bei mir auch, danke!!!

Grody schrieb:
Ja hatte gestern nach update das gleiche problem....
einfach auf englisch umstellen und alles läuft wie früher :D

strg+k und dann localisation

super wahnsinn, es geht wieder :freak:

Zurück
Oben