Winamp

cmprmsd

Lt. Commander
Hi
Wie kann ich aus winamp den interpret oder andere infos zum aktuellen lied mit batch
oder anders in eine txt datei schreiben?

Während WinAmp läuft einfach auf die Infoleiste unter der Restzeitanzeige klicken.

Meintest Du eventuell das?

nicht ganz:p
.Ich möchte das eine bat die ich gestartet habe jede minute bei winamp überprüft welches lied grade läuft und diesen dann in eine textdatei(zB titel.txt) reinschreibt.

nicht ganz
Ich möchte das eine bat die ich gestartet habe jede minute bei winamp überprüft welches lied grade läuft und diesen dann in eine textdatei(zB titel.txt) reinschreibt.

ups doppelbeitrag^^

Zuletzt bearbeitet:
Das geht mit C++ recht einfach. Ich hatte mal ein schönes Beispielprojekt... Ich geh mal auf die Suche.
Link folgt dann per Edit

mfg

EDIT: Das ging ja schnell. War tatsächlich noch auf meiner Platte: WinampMagic.rar

Wenn du C++ kannst solltest du mit ein wenig Übung durchblicken und das ganze so erweitern können dass es die Daten in ein File schreibt.
Viel Spaß damit.

Zuletzt bearbeitet:
ui.freu
sobald ich c++ kann werd ich das auch komplett verstehen.Bin im moment noch bei
basic dran(qbasic,visual basic):evillol: :evillol:

echt cool das teil... aber mich störts, dass man das immer neu starten muss, wenn man ein neues lied hört... sons wär das perfekt...

das dürfte ja kein problem sein,da man das programm ja mit vb alle 20 sec starten,einlesen und beenden kann^^

:-)))))))
Ich glaub ich programmier das gleich wenn ich Zeit hab mal und setze das dann hier mal rein.
vorher lad ich mir noch smart ftp^^

wär echt geil... bekomms dann auch n keks von mir ;)

Mal ne Frage: Wozu eigentlich eine Datei schreiben?

zb. für eine signatur... als gfx mit php einbinden geht dann super

und wieso net einfach ne html erstellen mit zwei mausklicks die die gesamte playlist anzeigt?

Kampfgnom schrieb:
Mal ne Frage: Wozu eigentlich eine Datei schreiben?

^^ ich wollte das eigentlich dann in die cs config rein schreiben damit sich der name automatisch ergänzt.ein freund sagte die würde sich jede runde neu einlesen
ich wollt nähmlich schreiben
name eXPoser%hört%title^^
nur so dumm wie es sein muss klappt das net,weil cs die net jede runde einliest
also ich brauch nochmal hilfe:
wo kann ich das eintragen oder wie kann ich den exec config.cfg befehl jede neue runde oder minute oder so ausführen lassen?

eXPoser schrieb:
^^ ich wollte das eigentlich dann in die cs config rein schreiben damit sich der name automatisch ergänzt.ein freund sagte die würde sich jede runde neu einlesen
ich wollt nähmlich schreiben
name eXPoser%hört%title^^
nur so dumm wie es sein muss klappt das net,weil cs die net jede runde einliest
also ich brauch nochmal hilfe:
wo kann ich das eintragen oder wie kann ich den exec config.cfg befehl jede neue runde oder minute oder so ausführen lassen?

Lass doch den Titel in eine music.cfg reinschreiben, so das du es dann so hasst: name "eXPoser Hört Titel". Dann bindeste dir auf W oder Leertaste jenachdem welche du oft benutzt oder unbenutzt "exec music.cfg". Reintheoretisch sollte es dann funktionieren!​

das is ne saugeile idee^^
zu simpel für mich xDDD
geht das nicht auch irgendwie automatisch?

help wie kann ich mit cmd(batch) eine .exe datei schliessen?

Zurück
Oben