WinDGB; Your debugger is not using the correct symbols

• Ersteller Ersteller Scriptkid
  • Erstellt am Erstellt am
Habe es gerade nochmal bei mir getestet, eine Datei (siehe oben, gestern) geöffnet,
1x ohne den Websymboleintrag (" SRV*c:Symbols*http://msdl.microsoft.com/download/symbols "), also nur den Pfad auf C:\websymbols gesetzt, dann habe ich den Pfad an den Webserver angepasst, bei beiden wurde ein korrekter Pfad angezeigt.

Loading Dump File [C:\websymbols\user.dmp]
User Mini Dump File: Only registers, stack and portions of memory are available

Comment: 'Dr. Watson generated MiniDump'
Symbol search path is: SRV*c:\websymbols*http://msdl.microsoft.com/download/symbols
Executable search path is: C:\websymbols

Windows XP Version 2600 (Service Pack 2) MP (2 procs) Free x86 compatible
Product: WinNt, suite: SingleUserTS
Machine Name:
Debug session time: Wed Oct 15 18:01:48.000 2008 (GMT+2)
System Uptime: not available
Process Uptime: 0 days 0:00:42.000
Muss aber sagen dass ich XP SP2 drauf habe.
Kannst mir gerne die Daten vom Teamviewer senden per PN, dann sehe ich mal nach, bin aber nicht der Vista Experte, habe es nicht drauf auf meinen Rechnern.
Geh mal im Debugger auf Help und schau mal nach welche Version Du genau hast, >>> About...

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist die Version:

Anhänge

• Version.JPG
    Version.JPG
    46,9 KB · Aufrufe: 230
Den Pfad zum Microsoft-Server anzugeben reicht doch. Dann werden die benötigten Symboldateien automatisch runtergeladen.

Der Ordner, der im Symbolpfad angegeben wird, ("C:\websymbols") wird bei den neueren Debuggerversionen automatisch angelegt, wenn er nicht vorhanden ist. Ich habe mir jetzt Deine Version des Debuggers installiert und es funktoniert wie bisher.

Ich habe mit Teamviewer noch nicht gearbeitet, hätte aber ab 10:00 Uhr Zeit, um es zu testen. Schicke mir eine Mail, meine Adresse hatte ich Dir ja per PN geschickt.

Hallo FBrenner,
nochmal meinen herzlichen Dank für Deine Hilfe mit dem Teamviewer.
Dass es Dir auch gelungen ist, den Debugger zur Arbeit zu bringen, beruhigt mich zwar auch etwas, aber das Problem muss doch eine Ursache haben (?).
Hattest Du schon Gelegenheit, die MiniDump-Dateien auszuwerten?

Hallo Heinzneu,

ich habe mit den Dateien ebenfalls nichts anfangen können und die gleiche Fehlermeldung bekommen. Ich weiß nicht, ob man zwingend die 64bit Debugging Tools zum Debuggen Deiner Dumps braucht - ich habe nur ein 32bit Betriebssystem.

Evtl. kann es hier jemand mit einer 64bit Version versuchen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben