Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die CD kommt demnächst, dann können wir es damit ausprobieren. Habe auch mal den Mainboardverkäufer angeschrieben, wie es da mit der Kulanz ausschaut. Sollte es mit der CD klappen, dürfte ja wie gesagt das Mainboard schuld an allem Übel sein.
Habe jetzt über Floppy gestartet, hat dann wohl auch über CD/DVD gebootet, dann habe ich einen tcpip.sys Bluescreen bekommen. Also Netzwerkkarte wieder ausgebaut und nochmal gemacht, Ergebnis:
0x000000A und 0x000001E Bluescreen mit WimFsf.sys Adress FFFFF880018B7EBE base at FFFFF880018B3000 Datestamp 4a5bc362.
Und nun? Mainboard im Eimer oder was sagt mir das jetzt?
Kannst nur die Mainboard/CPU Kombination neu kaufen gehen, mit der Retoure des Mainboard wartest ewig auf was funktionierendes , und dann issses doch die CPU , dann schaust du aber.
Ja werde ich dann wohl müssen.. Ich frage mich bloß inwiefern ich die CPU und Mainboard verkaufen kann, da ich ja nicht weiß, welches defekt ist. Ich warte erstmal ob die mir das überhaupt umtauschen und dann heißt es, auf einen i7 sparen mit passendem Mainboard..
Nochmal WimFsf.sys, jetzt geb ich es aber auf mit dem ausprobieren. Wofür steht denn normal dieses WimFsf.sys?