Windos 7 Passwort

Vergiss meine Antwort, dachte es geht um das Ausführen des Programms und nicht um die Installationsdatei, sry :)

Ja, es lag oder liegt an der Firefox Installer EXE. Wie gesagt, bei mir ist das unter Win7 Pro genauso. Ich habe da nicht weiter recherchiert. Es ist auch hier nur bei dem Firefox so.

Und was Dein Windows 7 angeht. Sicher kannst Du es 30 Tage lang testen. Zu einem *Fremdaktivieren* wird Dir hier niemand was sagen. Kaufe die Software, die Du nutzt.

Wenn Du eine valide Mailadresse einer deutschen Uni hast, bekommst Du die Pro Version hier gerade für 35€ MS Studenten Angebot

Grüße,

Blubbs

Ok ich werde dann mir die CD kaufen.

Aber wenn ich solange XP installiere, welche Auswirkungen hat diese Installation, auf mein System. Manche sagen mir, ich kann die Leistung nicht voll nutzen, manche sagen mir, die Leistung steigt..

Außerdem XP kann man doch umsonst legal downloaden oder? Aber wenn auch nicht habe ich XP ja auf CD

Ende445 schrieb:
Ok ich werde dann mir die CD kaufen.

Aber wenn ich solange XP installiere, welche Aauswirkugnen hat diese Installation, auf mein System. Manche sagen mir, ich kann die Leistung nicht voll nutzen, manche sagen mir, die Leistung steigt..

Weder noch.Die Leistung ist genauso, als wenn Du Windows 7 nicht installiert hättest...

Du musst die Partition dann von dem Windows XP Installer formatieren lassen. Und dann läuft XP genauso, wie zuvor.

Aber was richtig ist. Je nachdem, wie neu Deine Hardware ist, wird der Rechner mit Windows XP in vielen Dingen nicht so *rund* laufen, wie unter Windows XP. Aber generell gibt es da keine Aussagen

Außerdem XP kann man doch umsonst legal downloaden oder? Aber wenn auch nicht habe ich XP ja auf CD

Legal ist es dann, wenn Du im Besitz einer gültigen Lizens bist. Es geht ja nicht um das *downloaden*. Windows XP wirst Du nur schwer als Download finden. Windows 7 hingegen ja. Es geht um die Lizenzierung. Du brauchst einen Installations Key. Sowohl bei XP als auch bei Windows 7. Und den hast Du, wenn Du es ganz normal gekauft hast. In welcher Form auch immer.

Grüße,

Blubbs

http://www.chip.de/downloads/Windows-XP-Service-Pack-3_29821545.html

Das hier wäre ja nur Service Pack und nicht die ganze Installation oder? Weil steht ja Freeware.

Und mit der Lizenz, ist doch der Code, der auf meinem Rechner vorne steht (alter Rechner)

Und das mit Hardware etc verstehe ich nicht so genau tut mir Leid. Wenn ich jetztr zum Beispiel FIFA 11 auf Win7 auf High zocke, klapt es dann auf XP nicht :D ? (auf high)

Mein System:

Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3
Prozessor: AMD Pehnom II X4 840 4x 3,2 Ghz
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430

Mir wurde gesagt, mein System hätte mir nichts gebracht wenn ich Windows 7 32-bit hätte.. Da ich nur 4 Gb nutzen könnte :S ?

Und XP ist ja bei mir auch glaub ich 32-bit, weil ich die CD ja schon länger habe. War mein erster Rechner.

Ja, dieser Aufkleber auf Deinem Rechner ist Deine gültige XP Lizenz.

Um es einfach zu halten.

Mit Deiner Hardware solltest Du Windows 7 in der 64 Bit Version installieren. Und kaufen. Ansonsten verschenkst Du sehr viel Deiner Rechner Resourcen.

Und wie ich oben geschrieben habe, gibt es von Microsoft gerade dieses 35@ Angebot. Voraussetzung ist, Du hast eine eMail Adresse einer ordentlichen deutschen Universität.

Ansonsten findest Du es hier: Win 7 Home Premium 64 Bit

Grüße,

Blubbs

Danke für deine Hilfe und natürlich auch an die anderen.

Ich werde mir dann die CD kaufen und das mit der Email-Adresse ist kein problem :)

Ich hoffe nur diese Meldung kommt solange nicht mehr :P

Zurück
Oben