Windos 7 RC vorinstalliert! Registrieren !?

Thison

Ensign
Hiho,
nachdem ich mit gerade eben meinen neuen PC abgeholt habe, tritt ein kleines Problem auf.
Freundlicherweise, hat das PC-King Team, Windows 7 RC auf meinem PC installiert. Sie sagten ich müsste mich lediglich registrieren. Doch die Frage ist wie! Ich habe keine Taskleiste, kann jedoch über die rechte Mausstaste in die Systemsteuerung. Da habe ich jedoch auch nichts gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

MFG,
Thison:(

Wie, Du hast keine Taskleiste!? Hast Du die richtige Auflösung eingestellt?

Und registrieren brauchst Du Dich eigentlich nicht, nur aktiviert werden sollte Windows 7 RC schon.

Und: ich hoffe, Du hast für Windows 7 RC nichts bezahlt?

Danke für die schnelle Antwort.
Bezahlt habe ich natürlich nichts^^!

Die Auflösung ist optimal. Wie Aktiviere ich mich bzw. Win 7?

Eine Taskleiste habe ich schon probiert über die Systemsteurung zu kriegen. Jedoch passiert nichts wenn ich auf "Anpassen der Taskleiste" oder so, klicke.

Danke!

Thison

mach mal nen screenshot. eventuell hast du die taskleiste ausgeblendet oder weggeklappt. die muß dasein

Nein wirklich nicht!!

Da ist noch kein Programm oder dergleichen installiert!
Ich komme nur in die Systemsteuerung und selbst da gibt die Aktion die ich nicht ausführen kann.

Beispielsweise: Sie haben 29 Tage Zeit um Windows zu aktivieren. Um Windows zu aktivieren klicken sie hier.

So ich klicke. Und nichts passiert!

Scheint eine fehlerhafte Installation oder so zu sein, würde es ggf. einfach selber nochmal neu installieren.

Selbst wenn der Testzeitraum abgelaufen wäre, müsste die Taskleiste noch angezeigt werden ...

Da ist wohl irgendwas bei der Installation schief gegangen, würd ich sagen. Für das aktivieren benötigst du auch eine Internetverbindung, das weißt du, ne?

Ich würde dir empfehlen einfach den RC runterzuladen und selber zu installieren!

MfG Tim

Fahr mal mit dem Mauszeiger langsam an den unteren Bildschirmrand und dann sollte sich der Zeiger eigentlich verändern, wenn die Taskleiste ausgeblendet wurde.
Sollte sich der Zeiger verändern, klicken und die Einstellung für die Taskleiste verändern.

Ansonsten Neuinstallation

Danke für eure Antworten!!
Aber ich habs dann doch alleine rausgekriegt^^
Ich hatte merkwürdigerweise 2 Bildschirem ausgewählt. Und ich war dann auf dem Bildschirm der keine Taskleiste hatte. Naja!!

Danek trzd euch allen!!!

MFG,
Thison

sachen gibt es..................................zweiten bildschirm benutzen und nicht richtig gucken........grins

Nein nein^^
Ich benutze nur einen Bidlschirm! Die Voreinstellung war komicherweise auf 2:D und mein Bildschirm war der 2. :lol:

Gruß Thison

Zurück
Oben