Sannyboy111985
Commander
- Registriert
- März 2003
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Hallo Zusammen
ich habe ein merkwürdiges Problem. Und zwar bekomm ich beim starten von verschiedenen Programmen direkt abstürze!
Betroffen sind z.B. XCom Enemy Within, Serious Sam 3, Java oder der neue Intel Chipsatztreiber. Der Fehler tritt seit gestern abend auf. Bis zu dem Zeitpunkt gab es keine Änderungen am System, was Treiber oder so angeht.
Im Windows Event Log gibt es folgende Meldung:
Ich habe schon CHKDSK für meine SSD (Crucial M500 240GB) und HDD (WDC 640GB) durchlaufen lassen. Ohne Fehler. Anbei auch Christal Disk Screenshots.
Unter Windwos lief auch ein "sfc /scannow" und konnte keine Fehler finden.
Ich habe keine Idee, ob ich nach einem Software oder Hardware Problem suchen soll.
Hat jemand eine Idee oder kennt das ganze?
/edit
Habe mal 50GB mit HW2Test auf der SSD beschrieben, ohne Fehler.
ich habe ein merkwürdiges Problem. Und zwar bekomm ich beim starten von verschiedenen Programmen direkt abstürze!
Betroffen sind z.B. XCom Enemy Within, Serious Sam 3, Java oder der neue Intel Chipsatztreiber. Der Fehler tritt seit gestern abend auf. Bis zu dem Zeitpunkt gab es keine Änderungen am System, was Treiber oder so angeht.
Im Windows Event Log gibt es folgende Meldung:
Code:
Windows cannot access the file for one of the following reasons: there is a problem with the network connection, the disk that the file is stored on, or the storage drivers installed on this computer; or the disk is missing. Windows closed the program Java(TM) Platform SE binary because of this error.
Program: Java(TM) Platform SE binary
File:
The error value is listed in the Additional Data section.
User Action
1. Open the file again. This situation might be a temporary problem that corrects itself when the program runs again.
2. If the file still cannot be accessed and
- It is on the network, your network administrator should verify that there is not a problem with the network and that the server can be contacted.
- It is on a removable disk, for example, a floppy disk or CD-ROM, verify that the disk is fully inserted into the computer.
3. Check and repair the file system by running CHKDSK. To run CHKDSK, click Start, click Run, type CMD, and then click OK. At the command prompt, type CHKDSK /F, and then press ENTER.
4. If the problem persists, restore the file from a backup copy.
5. Determine whether other files on the same disk can be opened. If not, the disk might be damaged. If it is a hard disk, contact your administrator or computer hardware vendor for further assistance.
Additional Data
Error value: 00000000
Disk type: 0
Ich habe schon CHKDSK für meine SSD (Crucial M500 240GB) und HDD (WDC 640GB) durchlaufen lassen. Ohne Fehler. Anbei auch Christal Disk Screenshots.
Unter Windwos lief auch ein "sfc /scannow" und konnte keine Fehler finden.
Ich habe keine Idee, ob ich nach einem Software oder Hardware Problem suchen soll.
Hat jemand eine Idee oder kennt das ganze?
/edit
Habe mal 50GB mit HW2Test auf der SSD beschrieben, ohne Fehler.
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