Window und Mainboard rechts?

TheRealSmurf

Cadet 2nd Year
Hallo CB Community,

gibts es eigentlich ein Gehäuse bei dem ein Window rechts ist und das Mainboard auch?
Das Mainboard sollte also nicht gedreht eingebaut werden. Die Suche hat leider nichts passendes ausgespuckt.

Gruß
TRS

Seas!
Eine andere Möglichkeit, als das Mainboard "auf den Kopf" zu stellen gibt es nicht aufgrund der Anschlüsse......Sonst müsste ja das Monitor-Kabel in das Gehäuse o.O

Du hast mich glaub falsch verstanden :) Ich würde gerne die Rückseite von meinem Mainboard bzw die Platte auf dem es festgeschraubt ist, sehen :D

Achsoo, KK :)
Du könntest:
A: Wenn dein Gehäuse bereits über ein Window verfügt, es einfach auf die andere Seite setzten und ein neues kaufen.
B: Wenn es ein neues Gehäuse sein soll (ich nehme jetzt mal dieses weil ich weiß das es funktioniert :) )
dieses kaufen und dazu noch solch ein Window, dann hättest du auf beiden Seiten eines.

Das geht auch bestimmt bei anderen Gehäusen.

Zuletzt bearbeitet:
Man könnte es mit nem Window Kit selber machen, allerdings verstehe ich den Sinn von dem Vorhaben nicht.

btw. ich auch nicht, kann man wunderbar Kabel gucken :)

Einfach die Seitenwände tauschen? Um 180° drehen und reinschieben/ einstecken/ festschrauben. Warum sollte das nicht gehen? Aus Kostengründen sind die doch meist baugleich und nur um 180° gedreht.

Ausprobieren ist da - wie so oft - die einfachste und schnellste Möglichkeit.

@4eoN: Danke, das sieht schonmal nicht schlecht aus!
@CoolmanG35: Es muss ja nicht alles Sinn machen ;) Würde imho nicht schlecht aussehen.

Weitere Vorschläge sind gerne gesehen!

Zurück
Oben