Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir vonn dell die windows oem version gekauft. Die DVD habe ich verliehen. Den Product key habe ich noch. Kann ich den Product Key auch bei der "originalen" WIndows 7 DVD einlösen. Sprich die aus der Retail Version? Oder geht der DEll key nur bei der Dell DVD?
Sollte funktionieren. Kann sein, dass die Aktivierung via Internet scheitert. Dann wird einem i.d.R. jedoch im weiteren Prozess die telefonische Aktivierung angeboten. Das solltest du dann auch wahrnehmen.
Oft funktioniert es, letztens als ich es versuchte (jeweils Win 7 Professional) ging es nicht. Der Key von Dell wurde bei der Installation nicht angenommen und nach einer Installation ohne Key ließ er sich auch nicht eintragen.
sollte funktionieren. habe für einen bekannten auch eine retail win7 Version bei pcfritz gekauft. war auch von dell. außer dass nachher im systemmanager dell steht, hat man keine Nachteile.